Beute der letzten Zeit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Beute der letzten Zeit
Ei ei ei...
Ein Markus Reichart 143 mit Holzgriff....Wirklich sehr sehr schön...
LG, Andy
Jupp ein Prachtstück
Na das nenne ich mal eine Ausbeute lieber Michel
Ich freue mich aber auch auf (über-)morgen, wenn dein Paket bei mir ankommt...
na hoffe live gefällt es dann auch mein Freund :nailbite: :buds:
LG
Micha, Jau tolle als Hämmerchen ist es ganz gut,
BenS werde es erst einsaml in der Küche testen und dann evtl. mal als Besteckmesser.
Gruss
Lars
ZitatWoW, was eine Schönheit!
Von diesem Rockstead würde ich gerne noch mehr sehen...
bitteschön
Endlich Post aus der USA! Savage Messer von rogueamericanapparel, sehr geile Firma! Aus 1095iger gemacht mit schicken Ätzungen und einer schönen Klinge. Griff ist aus Kirschholz, hatte mich beim erstem Blick verliebt und es liegt super in meinen Pfoten
Das einzige dumme ist das es doch über 12cm ist (12,2cm).
Ein Zweijahresvorrat an Person Rasierklingen und ein neues Nummernschild für's Motorrad, kein Kuchenblech mehr.
Am Samstag kam ein Pohl Force Charlie One.
Ach wenn es nackt schon recht gut in der Hand liegt, habe ich es mit einer Paracord-Wicklung versehen. Jetzt ist es (für mich) ein wahrer Handschmeichler.
Tolles Teil!
Grüße
Alex
Auf den ersten Blick schauts aus wie ein Real Steel H6
aaaaaaaber auf den zweiten Blick kommt es anders als man denkt:
Real Steel S6 Titan Framelock mit Betalock, G10 Scale und Backspacer und eine VG10 Klinge mit 59 HRC und einem Twotone Finish
Top verarbeitet und sieht sehr geil aus Klingenstand und Lauf ist annähernd perfekt!
Lg Chris
Heute gabs 2 ESP-Holster (LHU-04-34 und 14-37) von Jojo. Danke nochmal für den Expressversand!
BTW:
Das Foto wollte ich mit der Klarus XT12GT beleuchten, dabei musste ich feststellen, dass die Lampe nach 2 Wochen der "nicht-Benutzung" nur noch kurz gefiept hat und dann aus war (hatte die Tailcap nicht gelöst). Die XT12GT ist meine persönliche Enttäuschung 2016.
Viele Grüße
Jan
Konntest du dich tatsächlich nicht zurückhalten, was? Aber schonmal schön zu sehen, wie gut die Elzetta passt. dann freu ich mich mal auf meinen AVS Head, so er denn dieser Tage mal ankommt...
Ach Lichtschalter, Du weißt doch, "Zurückhalten" ist die einzige Disziplin in der ich noch schlechter bin, als im "Warten".
Das LHU-xx-37 ist wie gemacht für die Elzetta Bravo mit AVS. Funktioniert 1A. Mal sehen wie es sich am Gürtel macht.
Viele Grüße
Jan
Hehe, das kenne ich irgendwie^^ Ich habe ja auch beide Größen. Funktional hatte ich noch nie bessere Lampenholster. Die originalen von Surefire (V70 und V85) sind auch nicht schlecht, aber die ESP-Teile reißen mich echt vom Hocker.
Mich hat das Konzept auch überzeugt und die Verarbeitung, sowie die Funktion sind tadellos. Mal sehen wie es sich in Aktion anfühlt und bedienen lässt.
Schade eigentlich, dass das Holster im Alltag etwas oversized ist und vermutlich für verwirrte Blicke sorgt.
Viele Grüße
Jan
Die Surefire-Holster haben effektiv ein vergleichbares Profil. Aber eine Lampe der Größe am Gürtel ist ohnehin tendenziell auffällig. Hängt aber auch mit der Gürtelweite zusammen
Meinst Du die Gürtellbreite oder spielst Du auf mein Feinkostgewölbe an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!