Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Pätte, viel Erfolg bei der Diät mit dem neuen Kühlschrank!
-
Pätte, in dem fall gibts erst was zum Spachteln wenn der Kasten aufgeknackt wurde.
Oder ist das dein neuer RÄUCHERSCHRANK für Vakuumräucherwerk :worship:Grüße Stefan
-
-
Genug Platz für Alles was nicht rumliegen sollte.
Und ist als Grad 0 eingestuft, also sorgenfrei in die Zukunft.
Das war ein richtiger Schnapper, hatte echt Glück! -
wie war das noch gleich mit der professionellen hilfe
Die findet man doch in jedem gutsortierten Eisenwarenladen.
-
-
-
Tief im Westen, aus'm Pott!
-
Dann nehme ich mal an privat und net aus einem Geschäft.
Gruß Bene
-
Ja genau.
Ich habe den Schrank über die Kleinanzeigen gefunden. Da ist es manchmal einen Blick rein wert, ich hatte echt Glück. -
Tach auch,
kam letzte Woche noch von Bastian.
MfG, IronDice
-
Hallo!
Schon vor dem Wochenende angekommen:
Pohl Force Mike Five
Es hat noch ein anderes Lanyard und nen vernünftigen Anschliff bekommen und gefällt mir nun richtig gut.
Groß, liegt super in meiner Hand, gut verarbeitet, toller Stahl, guter Clip und kaum einhändig zu öffnen.Grüße
AlexP.S.
Danke Bastian! -
-
-
-
Hi IronDice,
die haben keinen Sinn, wie ca. 80% meiner Sachen, die ich immer posteHi emil, das ist wie ein Kreisel, nur für zwischen die Finger.
_DSC0106.jpg -
Tach auch,
die haben keinen Sinn, wie ca. 80% meiner Sachen, die ich immer poste
Das ist mir schon klar. Ist halt cooles Gadget. Aber diese Spinner, nervt damit die Kollegen im Büro
wenn einem langweilig ist, die sind doch sicher nicht lautlos?MfG, IronDice
-
Also, meiner ist lautlos
Die nervt es eher, wenn ich mein Messer immer auf und zu mache, oder mit dem Kugelschreiber Klicke.......... -
So laut sind die Dinger echt net, habe mir probeweise einen billigen bestellt. Wenn man Ceramic oder sehr gute Kugellager einbaut dürfte es wohl lautlos sein. Selbst mein Billigteil ist kaum zu hören.
Ist deiner selbstdesigned Nordwind oder hast du Bezugsquelle für solche ausgefallenen Designs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!