Jetzt wird es wieder peinlich für mich, da das Teil nicht günstig ist........
Hier der Link zum Shop: http://www.metalworn.com/
Die haben coole Sachen!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Wieso peinlich? Peinlich ist nur wenn sich jmd darüber aufregt das jmd sowas kauft. Jeder kann sein Geld dafür verwenden was er möchte, was er als sinnvoll erachtet und was ihm Spass macht.
Edith sagt: ist aus verkauft, steht kein Preis mehr dran. Kannst sagen es waren 5.99 $
-
Tach auch,
ist aus verkauft, steht kein Preis mehr dran. Kannst sagen es waren
In der Übersicht steht der Preis noch, 205 $.
MfG, IronDice
-
Mit Versand und Zoll waren es ca. 250 Euro
-
Gibt es auch in Wirtz-Damast.
-
@ Nordwind: Magst du was zu Gewicht und Dicke des Spinners berichten?
-
-
Tach auch,
bei gab es heute (nur) einen neuen Pen vom Ali.
Mfg, IronDice
-
Tach auch,
bei gab es heute (nur) einen neuen Pen vom Ali.
Mfg, IronDice
Der gefällt mir (schon wieder ... wer soll das alles bezahlen?). Wie ist denn die genaue Bezeichnung?
Und bist du mit der Qualität zufrieden? Macht die Mechanik was sie soll und einen guten Eindruck? Für Langzeiterfahrungen ist es ja noch etwas früh. Noch eine Frage: Standard Refill?
Sorry wegen des Fragenkatalogs -
Tach auch,
Der gefällt mir (schon wieder ... wer soll das alles bezahlen?). Wie ist denn die genaue Bezeichnung?
Und bist du mit der Qualität zufrieden? Macht die Mechanik was sie soll und einen guten Eindruck? Für Langzeiterfahrungen ist es ja noch etwas früh. Noch eine Frage: Standard Refill?
Sorry wegen des Fragenkatalogs
Die genaue Bezeichnung lautet: "EDC Gear Outdoor Ultralight Tungsten Steel Head Tactical Self-defense Pen Tactical Portable Pen Sign with Gift Box"
Aber sieh doch selbst: https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010608.0.0.6R130R
Mechanik ist nach einem Abend spielen soweit gut, nicht ganz so geschmeidig wie beim Böker Pen, aber für den Preis gut.
Was mir besser gefällt als am Böker ist, dass der Bajonettverschluss nicht 180° versetzt zum Clip ist, sondern nur 90°.
D.h. wenn Du den Pen in der Hemd- oder Hosentasche trägst, drückt der Bajonettverschluss nicht Richtung Körper.MfG, IronDice
-
Ich bin happy
-
-
Sehr hübsche Messer!
-
Paracoooord
-
Wolfage Gadjet mit cpm125v
-
Das ist schick!
Hast Du noch ein paar daten dazu? -
Ja. Geiles Messer
Genau gesagt Klinge 85x3.8mm GL 180mm und Kydex
Wie beim seinen Bruder aus 440c was ich vorher bekommen habe
-
Hat jemand nen Link zu den Wolfage Massern? Man will es mir hier wohl nicht sagen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!