Heute kam das Skrama
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Drei schöne Klassiker
-
Hey,
das ist die Pacific Prybar von IronBullSlinger.
Stefan
Hi Stefan, danke.
Ist der aus Titan? -
Zitat von »
Hi Stefan, danke.
Ist der aus Titan?Hey,
ja ist er. Gestern wollte ich nochmal nachsehen, aber auf der Homepage sind kaum Artikel gelistet. Sind aber recht fix, falls du eine Mail schreibst. Bekam immer recht schnell eine Antwort.Stefan
-
Spontan....
-
servus
letzte woche bekommen
knieschützer, ein mr blade aldo und nach jahren wieder ein ganzo messer -
Sag mal bei Gelegenheit was über das Mr. Blade.
Man sieht ja doch jetzt immer mehr Modelle dieser Firma....
Mit dem Ganzo machst Du sicherlich nichts falsch, die haben mich in Sachen Preis / Leistung wirklich angenehm überrascht und werden regelmäßig von mir im unteren Preisbereich empfohlen.
-
Gearbest-China-Kram. Nicht heute gekauft, dafür gestern gekommen ...
Anti-Hosentaschen-Querliege-Clip fürs SAK. Die nennen das aber Multi-purpose Stainless Steel Suspension Clip.
Genial! Dafür hat sich die ganze Bestellung schon gelohnt. SAK, Lanyard und Bead natürlich nicht im Lieferumfang.5x Karabiner. Gut, für den Preis erst recht. Die anderen drei sind bereits an diverse Rucksäcke verteilt.
Harnds Lark. Nicht kaufen. Steht zwar x-mal dran, ist in der Hand trotzdem kleiner als erwartet. Da reißt auch der Karabiner/Flaschenöffner nichts mehr raus. Das Sanrenmu 7010 (ehem. 710) kostet nur unwesentlich mehr, ist aber 100x mehr Messer.
Tek-China-Lok. Noch nicht ausprobiert, scheint aber brauchbar zu sein.
Messerklingen-Schoner. Nennt sich bei denen Mini-Pry-Bar, nee, Crowbar bzw. Nail Puller. Paracord nicht im Lieferumfang.
Brauchbar um da rumzupopeln, wo einem die Messerspitze zu schade ist. Wird den Weg in irgendein EDC-Täschchen finden.Sehr sehr sehr billiges Shemagh,
dennoch wohl brauchbar. Leider ist das Army-Green nicht besonders getroffen. Stinkt wie die Hölle und muss erst mal in die Wäsche.
Edit: 100% Polyester, also nicht mal Baumwolle -
Sag mal bei Gelegenheit was über das Mr. Blade.
Man sieht ja doch jetzt immer mehr Modelle dieser Firma....
Mit dem Ganzo machst Du sicherlich nichts falsch, die haben mich in Sachen Preis / Leistung wirklich angenehm überrascht und werden regelmäßig von mir im unteren Preisbereich empfohlen.
mr blade aldo- ein sehr feines messer wo alles passt- kydex super und gestern und heute für ie kinder zwiebeln und paradeiser sehr fein geschnitten- hab übers forum etwas über 36 euro bezahlt. ich liebe es und ich musste keine 350+ zahlen. ein geiles messer, welches du um die 70 euro bekommst
nikko/edit mache heute mittag einige photos
-
Bei mir gab es ein Large Sebenza mit Insingo Klinge und Micartaeinlagen.
Coole Sache
Und als kleine Zugabe ein Messer für die Küche. -
Tach auch,
heute zwei nette Kleinigkeiten.
Mfg, IronDice
-
Ein ESEE JG 3 "Camp Lore" ist gerade eingetroffen. Es liegt sehr gut in der Hand. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?!
-
-
-
Das kam vor drei Tagen an - endlich. Hat ca. 4 Monate gedauert. Direkt aus Japan.
Da muß noch eine Kydex her und den Griff werde ich wohl auch anders wickeln. Was meint Ihr? -
Den Griff würde ich so lassen.
Stabilisiertes Leder wäre für die Scheide auch ne Option, muß ja nicht IMMER Kydex sein
Kann aber verstehen, daß es auch nicht diese "Holzkiste" sein soll -
Kann aber verstehen, daß es auch nicht diese "Holzkiste" sein soll
ja, da hast Du recht. Eine Lederscheide würde gut passen. Die "Holzkiste" kann ich ja Sonntags zum Kimono tragen. Eine Kydexscheide bekomme ich selber hin. Wer kann mir bei einer Lederscheide helfen?
Gruß -
....in der "Täterätä"-Familie...der große Bruder.
Eben ausgepackt - war volle zwei Wochen unterwegs.Beste Grüße,
Andy -
Tach auch,
Zwei Neuzugänge aus einem Forendeal.
Mfg, IronDice
-
....fürs Grobe
Vielen Dank für den Tip... ( derjenige wird schon wissen, wer gemeint ist )
Beste Grüße,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!