Nach einer halben Ewigkeit Post aus den USA
Spyderco Katalog und Pricelist, cooler Einband halbdurchsichtig
Nach einer halben Ewigkeit Post aus den USA
Spyderco Katalog und Pricelist, cooler Einband halbdurchsichtig
....in der "Täterätä"-Familie...der große Bruder.
Eben ausgepackt - war volle zwei Wochen unterwegs.
Beste Grüße,
Andy
JETZT bin ich davon überzeugt, das meine Tätärätäs Zuwachd in Form eines Skrama brauchen.
"Glücklicherweise" ist es grad ausverkauft.
Mal sehen, wie lang der Geldbeutel verschont bleibt.
Grüße Alex
Diese Woche mal im Messerlden gewesen...naja...eigentlich wollte die Frau Schmuck...der Laden macht halt beide Glücklich:)
Einiges befingert...Benchmade Triage zB kam auf die Liste...aber spontan ist das französische Klappschwert mitgenommen worden.
Gesellt sich gerne zu nem Schotten
Gesten beim Einkaufen bei ALDI Süd Enz deckt und gleich gekauft.
Für meine "Leichtgewichte" und oft genutzten. Die Rückseite liesse sich auch noch füllen, aber dann hält's der Haken wahrscheinlich nicht mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesten beim Einkaufen bei ALDI Süd Enz deckt und gleich gekauft.
Gefällt mir! Was ist das eigentlich? Aldi Süd hat es doch bestimmt nicht als Multi-Taschenmesser-Halter verkauft ........ oder doch?
Bei mir hat der Postbote heute eine Helikon-Tex Patriot Fleece-Jacke in freundlichem Schwarz gebracht.
Edit: Und ein Paar schwarze Blackhawk Lightweight Pants bestellt. Ich bin mal gespannt. Ich dachte, ich bleibe nun 5.11 treu, aber das Angebot war gut, die Reviews auch ... Mal abwarten.
Neues Equipment fürs "Spielzimmer"
2x Nubert NuVero 140 (Zierliche 140cm hoch und je 50kg schwer)
1x Nubert NuControl (Vorstufe und Klangmanager)
1x Nubert NuPower D (Endstufe mit ca. 2,5KW Gesamtleistung bei 4 Ohm)
Jetzt wird erstmal ausgiebig getestet. Mal schauen ob sie bleiben dürfen. Erste Pegeltests ergaben eine 9.8 auf der Lecko-Mio-Skala
MFG Christian
@ dischu und alle anderen Interessierten:
Das Teil wird als Acessories-Ordnungssystem verkauft. Preis? Müßte mal den Kassenbon im Altpapier finden, war aber deutlich unter 10 Euronen, wenn ich mich recht erinnere
Gestern kam dieses kleine Schmuckstück : GEC Northfield UNXLD #25 Little Jack in Rosenholz
Heute morgen kam das 1. Extrema Ratio zu mir
Gruß Bene
Das ist die letzten Tage bei mir eingetrudelt, eine Knipex Cobra 150, ich wollte zuerst die 125er aber die war nicht lieferbar da hab ich die größere bestellt. War ne gute Idee.
Das H5 war ein Spontankauf, nachdem ich im Messerladen in der Nähe nach nem Benchmade gessucht habe, und ich dann auf Empfehlung hin ein paar Real Steel in der Hand hatte Vielleicht versuch ich mich mal an nem Review, das Teil ist einfach Klasse, vorallem für das Geld
Der Messing Kuli kam vom flotten Ali, und läuft nach einiger Einspielzeit ganz gut, is aber zum langen schreiben viel zu schwer... Schade, aber ich hätte es ja wissen müssen bei Messing
Und zu guter Letzt einige Pratchetts, die mir meine Freundin überlassen hat, weil sie die gesamte Sammlung geschenkt bekommen hat, so hab ich wieder einiges an Lesefutter
Gruß Domi
Nach kurzer Wartezeit war heute der große Tag an dem ich -mein- Messer von Andreas bekommen habe.
Darf ich vorstellen: das "Socius"
Bessere Bilder und Review folgen. Ich liebe es jetzt schon. Ein großartiger Begleiter und wahnsinns Schneidteufel.
Chapeau mein Freund :hatsoff: :buds: . Da hast Du großartig abgeliefert!
Nach ein paar Flüchen beim Auspacken... (sorry da oben...)
TADAAA
Viele Grüße
Jan
Einen neuen Patch (also nicht einen, sondern mehrere). Idee umgesetzt von Sierra-313. DWH
Danke Dir, das habe ich vor. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu das gute Stück auszuführen. Dann gibt es bessere Bilder und Specs.
Grüße
Jan
Mich hat nach laanger Abstinenz mal wieder ein ZT im Zulauf erreicht.
Ein ZT 0450CF (weil ich Carbon einfach geil find)!
Auf diesem Weg nochmal ein dickes fettes Danke an Matthias!!!
Tach auch,
ein paar Münzen.
Mfg, IronDice
Endlich ein 110 ...
Und wieder dachte ich: "Huch, habe ich versehentlich eine Machete bestellt?"
Na der Karton kommt bestimmt vom Unausprechlichen aus Finnland!
Etwas POHL FORCE in gleicher Farbgebung der Griffe:
Danke an Denis für's besorgen! :buds:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!