Am WE die Bescheinigung der Sachkunde.
Noch zwei Monate dann habe ich meine WBK.
Und gestern einen Waffenschrank (netto 50kg) gekauft und in die 2. Etage geschleppt.
Jetzt habe ich Rücken. :heul:
Gruß Thomas
Am WE die Bescheinigung der Sachkunde.
Noch zwei Monate dann habe ich meine WBK.
Und gestern einen Waffenschrank (netto 50kg) gekauft und in die 2. Etage geschleppt.
Jetzt habe ich Rücken. :heul:
Gruß Thomas
Hoffentlich musst du den nicht entsorgen, bevor die erste Waffe kommt.
Könnte noch Glück haben und unter Bestandschutz fallen.
Denke vor dem Wahlen wird da nichts passieren.
Bin auch gerade alles am beantragen
Gruß Bene
Hallo Zusammen
Ich habe Heute endlich mein Spyderco Euroedge erhalten.
Alles was ich im Moment dazu sagen kann ist: WoooW ! Die Verarbeitung hat meine Vorstellung übertroffen!
GrusS ChilliHeaD
Gestern kam bei mir ein Enzo Necker mit Flachschliff und black Mircarta aus einem Forendeal an.
Das Messerchen hat den Spitznahmen "Laser" wirklich verdient.
Schönen Abend, Eiserner
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bei mir gab es etwas "kleines"- und zwar die Schlüssel
Jetzt ist wirklich alles gemacht,bezahlt und übergeben
Endlich geht's loooos-in diesem Sinne:Yiiiieeehaaaaa
Viele Grüße vom Cowboy
Glückwunsch, Leon! Viel Erfolg und Spaß.
Herzlichen Glückwunsch Leon
Glückwunsch und viel Erfolg mit der eigenen "Ranch" ,Leon !
Hallo Leon
Gratulation, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG
Sacha
Hi zusammen,
bei mir ist diese Woche auch das eine oder andere Messer angekommen
Zunächst Titan Schrauben für mein PM2 da Spyderco ja nicht in der Lage ist ersatz zu schicken
Dann noch ein Böker Pelican aus einen Forums Deal
Und zum Abschluss bin ich nun stolzer Besitzer eines Reate the future mit Mokuti inlay.
LG
Daniel
Moin @ Cowboyjunkie
Meinen Glückwunsch das Entbindet Dich aber Nicht beim Treffen zu erscheinen,Such Dir schonmal nen Stallburschen/Mädel.
Gruß Wulfher
Glückwunsch Leon, gib zeitig bescheid wenn die Einweihungsparty startet ! :buds: :beer:
Hier ein PF Alpha Two Outdoor Desert. War mir nicht bekannt, dass es sowas gab. Vermutlich hat sich ein Vorbeseitzer die Arbeit gemacht alles an Beschichtung zu entfernen. Und das hat er dann echt gut gemacht. Ich vermute es war mal ein herkömmliches Alpha Two desert, da auch die hellbraune Messertasche dabei war. Auch war der schwarze Klingenlifter montiert. Daher die Vermutung das es von allen Beschichtungen befreit wurde. Das wurde nach meinem Dafürhalten aber gründlich umgesetzt. Hab es als Taschenmesser deklariert in einem Kleinanzeigen Portal gefunden. Wie auch immer. Hier ein paar Bilder ...
20170213_111024_resized.jpg20170213_111250_resized.jpg20170213_111214_resized.jpg20170213_111201_resized.jpg20170213_111146_resized.jpg20170213_111059_resized.jpg20170213_111048_resized.jpg
Schönen Sonntag
Gandalf der Graue
Nach langer Zeit hat meine Gandalf Pfeife von Vauen Zuwachs bekommen. Habe mich durchgerungen eine der sandgestrahlten Lesepfeifen zu erwerben. Ein wirklich schönes Stück. Natürlich gleich den passenden Tabak dazu. Ich denke wir rauchen demnächst einen Südhang :tellem: :meinding: Aber seht selbst ...
20170305_104156_resized.jpg20170305_104028_resized.jpg20170305_104102_resized.jpg20170305_104134_resized.jpg
Gruß, Gandalf der Graue
Daniel Winkler WKII Madumi
Das Madumi wird auch in der Sergie: Manhunt mit Joel Lambert genutzt
http://www.dmax.de/programme/manhunt/
Das ist ja mal ein sehr interessantes und sehr schönes Messer.
Ich würde mich über mehr Bilder freuen.
Und natürlich über ein paar Daten.
Eventuell machst du ja mal ein Kurzreview.
Viel Freude damit.
Beste Grüße,
Andy
Ich habe heute ein wahnsinnig schönes Tuch bekommen, das meine Nichte höchstpersönlich für mich genäht hat. Ein echt cooles Custom-Hanky, vielen Dank nochmal Hanni-Bunny :hatsoff:
Viele Grüße
Jan
Ist nich von heute,hab ich doch schon wat länger!Ne Stanley One Hand Vacuum Mug!Nur TOP!Hält bis 7 STD. den schwatten Treibstoff warm und dröppelt einem nich auf den Bauch. Und sitzt passend in der Viper Bag! Die doch schonmal durch den Dreck mußte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!