Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Das 20-20 ist auch ein sehr schönes Messer. Zitat: "Selbst ich..." :D


    Ich hatte das Urban Trapper schon einige Male im Warenkorb, habe es dann aber doch nie bestellt. Gestern dachte ich mir, ich nehme einfach die klassische Variante und schlage 2 Fliegen mit einer Klappe. 42a-Konform und Klassisch. Es dürfte zwar etwas schärfer sein, aber ansonsten bin ich angenehm überrascht. Es strahlt auf mich etwas bodenständiges aus. Jetzt gehts erstmal auf den Stein.


    Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Bei mit gab es eine Isomatratze fürs zelten (exped megamat 10 LXW), damit es in der Rhön nicht am Komfort mangelt (super bequem, auch als "Gästebett" etc.) und mein 7. Dave Curtiss im moonrock-finish.



    Gruß Oscar

  • Ich habe zwei Paar Blackhawk Hosen im Angebot bei recon-company.com gefunden. Die Blackhawk Lightweight Pants für 30,- EUR und die Blackhawk TNT Pant Clay für sogar nur 20,- EUR. Irre viel Hose fürs Geld.


  • Das fällt für mich ganz klar in die Kategorie nutzlos aber geil. Mal sehen wie es sich als Brotzeit Messer so schlägt.


    Die Lieferzeiten von Lamnia sind zu meiner Freude auch drastisch gesunken. :thumbup:


    Frankfurt, Germany 03/09/2017 6:37 A.M. Out For Delivery
    03/09/2017 6:23 A.M. Arrival Scan
    Koeln, Germany 03/09/2017 3:53 A.M. Departure Scan
    03/09/2017 3:14 A.M. Import Scan
    03/09/2017 12:54 A.M. Arrival Scan
    Malmo Sturup, Sweden 03/08/2017 11:35 P.M. Departure Scan
    03/08/2017 10:43 P.M. Arrival Scan
    Vantaa, Finland 03/08/2017 9:59 P.M. Departure Scan
    Helsinki, Finland 03/08/2017 9:12 P.M. Departure Scan
    03/08/2017 6:22 P.M. Export Scan
    03/08/2017 6:22 P.M. Origin Scan
    03/08/2017 1:50 P.M. Pickup Scan
    Finland 03/08/2017 1:30 A.M. (ET) Order Processed: Ready for UPS


    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Solution ()

  • Hoi, das Wilkins ist ein "heimliches" und unscheinbares Messer.
    Aber den Kauf hab ich nie bereut.
    Wird täglich in der Küche benutzt, regelmäßig geschärft und wird unheimlich scharf.


    Ich mags sehr.


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Heute kam mein Ruike 801 von Sven vom Messerdepot an, besten Dank für den schnellen Versand.
    Eigentlich passt das Messer so überhaupt gar nicht in mein Beuteschema, aber ich muss zugeben, ich finde keinen Makel daran.
    Perfekter Klingenstand, symmetrisch geschliffen, scharf, flippt 1A, Lock steht sauber im ersten Drittel, ... Nichteinmal Bearbeitungsspuren im Framelock sind zu sehen. Ein tolles Messer, und das für unter 35€.


    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Einer meiner Neuzugänge der letzten Tage...


    Tolle Hose, da werden noch mehr bestellt.




    Jetzt warte ich nur noch auf meine Gürtel von "Gürtel-Extrem"

    Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

  • Zitat

    @ jenzo


    Kannst du bitte sagen, welchen Sinn die Schraube in der Lockbar hat?


    Musste grad auch erst nachsehen: da ist der "Überdehnschutz" für die Lockbar angeschraubt, leider sehr schwer zu fotografieren

  • Da ich in letzter Zeit sehr brav und lieb war, mich aber niemand dafür belohnen wollte, habe ich mich selber mit diesen beiden Schmuckstücken überrascht. Was habe ich mich gefreut als ich sie auspackte!
    Böker Defence Pen Titan und Klarus Mi 7 Ti. Gutes Benehmen wird eben doch ab und zu belohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!