Heute kam nach drei Monaten voller Ungeduld endlich mein LRC-2 "Range Kit", bestehend aus einer AF Strike One in Stainless und einem FAB Defense KPOS G2 Carbine Kit. :juhuu:
Das LRC-2 Kit wird in einem großen Koffer geliefert, damit auch schön Platz für die drei Ersatzmagazine und dem 30cm Lauf ist.
Ich konnte freudig feststellen, dass fast alle Kinderkrankheiten der Strike One überarbeitet wurden. Der Abzug hat einen kürzeren und vorallem fühlbaren Reset, die Visierung wurde auf Schwarz umgerüstet und die Magazine fallen selbstständig aus dem Griffstück. Lediglich mit dem Magazinauslöser werde ich noch nicht ganz warm. Dieser ist recht scharfkantig und muss sehr weit reingedrückt werden, um das Magazin freizugeben. Da werde ich nochmal nacharbeiten.
Das Carbine Gehäuse wird noch gestrahlt bzw. partiell grau beschichtet, um einen schönen Kontrast zu erhalten. Ein ordentliches Visier ist auch schon in Planung.
Ich kann es kaum erwarten, auf den Schießstand zu gehen. Bei Interesse schreibe ich gerne ein kleines Rieview.