Post aus Schweden.
Die Jacke ist das ganz neue Urbane Design von Fjällräven.
Die Elite Trage von Thule. Ich merke die kleine nicht einmal auf den Schultern.
Post aus Schweden.
Die Jacke ist das ganz neue Urbane Design von Fjällräven.
Thule macht gute Dachboxen!
Als ich heute von der Arbeit nachhause gekommen bin haben meine ersten 4 reinrassigen Chinesen schon auf mich gewartet!
Von oben nach unten:
Sanrenmu 9054 MUC GPS
Sanrenmu 730T
Ganzo G729
Sanrenmu 7065 LUPE SK Liang Gang Design
Ich erwarte in den nächsten Wochen noch mehr der kleinen Freunde, ich hoffe die begeistern mich genauso wie diese 4 bisher.
Vorallem das Ganzo macht einen extrem guten Eindruck bisher, für den Preis hätte ich niemals so ein solides Messer erwartet.
Hodor! Hodor!
Schaut noch wer GOT.......?
Ich konnte heut leider nicht vorbeigehen, ohne das der Grapschreflex eingesetzt hat.
Meine LD 41 hat ein Bruder bekommen!
Gibt es eigentlich schon ein Thread,was man sich alles doppelt angeschafft hat?
ZitatSchaut noch wer GOT.......?
Wieso, gibt es echt Leute die das nicht tun
Ja
Leute wie mich die den Verdummungsapparrat schon vor 10 jahren Abgeschafft haben
Gruß Wulfher
Wieso, gibt es echt Leute die das nicht tun
Musste zuerst mal schauen, was die Abkürzung überhaupt bedeutet.
Gestern Abend abgeholt.
"ROCKY" Dsh aus Ost Linie
ich bin verliebt-ich meine den hund
Ja
Leute wie mich die den Verdummungsapparrat schon vor 10 jahren Abgeschafft haben
Gruß Wulfher
Das guckt man doch online....
Post von GGEAR! Meine Freundin hat mir mein diesjähriges Geburtstagsmesser bestellt (...es sind noch ein paar Tage). Georg hat das Paket dann mal eben hergebeamt (wie auch immer das mit dem Versand so schnell funktioniert). Danke!
Natürlich kann man so ein Messer nicht un-inspiziert beinahe einen kompletten Monat einfach so liegen lassen. Also, schnell mal ausgepackt und das Teil erstmal gefeiert.
Kompliment am Raoul, die Haptik ist fantastisch, meine Zweifel bzgl. des Groovings wurden pulverisiert, die Klinge ist super fein ausgeschliffen und die Spitze macht ihrem Namen alle Ehre. Jetzt weiß ich was Raoul in seiner Beschreibung zur Spitze meinte. Alles in allem ist mein erster Eindruck: überragend.
Noch bevor ich "Molon Labe" brüllen konnte, hat meine bessere Hälfte das Messer wieder verpackt und bis zu meinem Geburtstag eingelagert. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich....
Viele Grüße
Jan
Noch bevor ich "Molon Labe" brüllen konnte, hat meine bessere Hälfte das Messer wieder verpackt und bis zu meinem Geburtstag eingelagert.
Schönes Geschenk !!!
Jetzt musst Du bis zu Deinem nächsten Geburtstag/Weihnachten im Halbschlaf nur noch leise "nemesis... zzzzz... nemesis... nemesis..." vor Dich hinmurmeln...
Danke Rolf. Aber leider weiß Sie nur zu gut, dass Nemesis an Aphrodite abprallt wie Laserstrahlen am Bat-Mobil.
Mein erstes Sanrenmu Land 910+.
Bin sehr überrascht von der fehlerfreien Verarbeitung.
Tolles Messer vor allem für das kleine Geld.
Neue Carbon-Griffschalen für mein Jandura
Noch bevor ich "Molon Labe" brüllen konnte, hat meine bessere Hälfte das Messer wieder verpackt und bis zu meinem Geburtstag eingelagert. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich....
Na hoffentlich hättest du es aber "molon laWe" ausgesprochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!