... ein neuer Hand Spinner, komplett aus Titan.
Da ich den auch sehr spannend finde:
Verrätst du bitte die erreichbaren Laufzeiten auf ner ebenen Fläche?
Das wäre super!
Danke und Grüße
Alex
... ein neuer Hand Spinner, komplett aus Titan.
Da ich den auch sehr spannend finde:
Verrätst du bitte die erreichbaren Laufzeiten auf ner ebenen Fläche?
Das wäre super!
Danke und Grüße
Alex
Etwas für die Figur, einen neuen Schreiber in taktisch dezenter Aufmachung und für mich ein Novum: einen Bourbon. Passend zum "Bulleit Frontier Bourbon" musste ich schnell ein paar passende Deko-Accessoires aus dem Schrank holen...
Ostern_2017_2.jpg Ostern_2017_3.jpg
Manix
PS: Das Osterkörbchen war heute früh deutlich voller.
Ich habe soeben Sven um ein SK03 erleichtert, bin schon gespannt...
Ein S&W Bowie aus den End 70ern. Habe ich schon lange gesucht und nun wurde mir eins fast geschenkt. Musste 1 Cent dafür berappen aber das war es mir wert!
Tach auch,
vor Ostern gab es noch ein List von Mikov dem ich gleich noch ein wenig Paracord spendiert habe.
Mfg, IronDice
Ich hab mir heute die Victorinox Alox Jahresmesser 2016 und 2017 geholt. Jeweils das Pioneer. Sollten diese Woche eintreffen
Gruss Patrick
Lecker Rucksack... IMG_6156.JPGIMG_6157.JPG
Neue Armbänder und was für welche
Ich habe Post vom tacguyxx bekommen =)
Sehr schön in Szene gesetzt. Der große Bruder Brute (links) mit ca. 16mm durfte bei mir bleiben
Habe eine kleine Rarität bekommen. Ein Pohl Force Alpha Three Outdoor, und dann noch im Carbon Look gekleidet. Haben meine Kameraden als Geschenk besorgt. Ein sehr schönes Teil, und auf dem letzten Bild sieht man, dass es sich direkt neben die anderen Alphas eingereiht hat. Hier ein paar kurze Bilder.
20170419_114758_resized.jpg20170419_114748_resized.jpg20170419_114738_resized.jpg20170419_114816_resized.jpg
Gandalf der Graue
Nach etwas langer Wartezeit, endlich eingetroffen:
Ein Black-Cobra Limited Edition, und ein EDC-Gürtel mit Cobra-Frame von gürtel-extrem.de
Gibts da schon ein Review dazu, oder soll ich mal ein paar Zeilen schreiben?
Meine erste Titan Uhr, sehr leicht und fühlt sich dadurch irgendwie billig an.
Gibts da schon ein Review dazu, oder soll ich mal ein paar Zeilen schreiben?
Selbstverständlich solltest Du ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Jan
Meine erste Titan Uhr, sehr leicht und fühlt sich dadurch irgendwie billig an.
Eine tolle Uhr, viel Spaß damit! Habe sie seit 5 Jahren dauerhaft am Handgelenk. Und leicht ist nicht zwingend billig... Frauen oder... egal. Super Uhr!
Tickets!
Heute ist ein guter Tag:
die Niteye Mini für den Schlüsselbund
eine Armytek Wizard Pro mit XHP50 LED
etwas Zebralight-Zeugs
und die brandneue Nextorch TA30 (Review folgt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!