Gefällt mir persönlich mit Satin Klinge viel besser als das All-Black Modell. Gute Wahl.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Es gab ´nen neuen Gürtel - mehr dazu hier: md-textil "Dienstgürtel Cobra"
-
Hier ein teil einer größeren Bestellung
Leider ist mein Geschmack wohl sehr Mainstream (oder kaum gefragt?) den der Rest ist nicht auf Lager
Da muss Xpedition einiges nachbestellen, nicht böse sein an dieser Stelle.Nicht wundern der fertige Anhänger ist nicht meiner, der Predator leider auch nicht
Gesichertes Foto 2.jpeg -
Heute kam ein Paket von Aramis Akhmedov aratech.ru,
meine Griffschalen für mein Spyderco Delica 4.
Ich hab alles gleich verbaut und gefällt mir besser als die Originalen Griffschalen, ist sehr griffig und gut verarbeitet und der Preis ist auch noch
GünstigGrüße Temperan
-
Heute gabs Neues von TACWRK und einen hübschen Messing Fallminenbleistift
-
...von Bushcraft Essentials die Bushbox UL und von Trangia der Brenngel-Brenner.
Beides gehört zur Ultra-Light Ausrüstung: Die Bushbox wiegt 68g und der Trangia 18 g. -
Heute gab es ein ZT 0450 vom FoPa Sartools
Danke für den Blitzversand -
Bei mir kam heute ein RealSteel Observer II, es bekommt aber ein Stonewash Finish deswegen fehlen die Bilder.
Bilder folgenden die Tage hier : stonewash Finish - mundgelutscht und handgewaschen -
Etwas Multicam: Triple Aught Design Field Cap und Mechanix Original. Außerdem etwas Lesestoff.
-
Feststehende vorgestern bekommen. Mein Design und gebaut von Deviant Blades
Damascus Sunday by Patrick Helms, on Flickr -
Meine Startnummer für den Metro-Marathom in Düsseldorf!
Gleich geht es los - allerdings nur in der Staffel, kein kompletter.
DWH
-
-
Meine private Canoe Sammlung erweitert
-
-
Bei Vertx war die Woche "Biggest sale ever on selected Kryptek Gear", da musste ich einfach zuschlagen.
Alles in Kryptek Typhon
Vertx Phantom OPS Pants
Vertx Gunfighter Shirt
Vertx 37.5 Combat Shirt
Vertx Kryptek Hat120€ für Vertx, 50€ für den Versand und noch mal 65€ Steuern, Zoll und Gebühren.
Also 235 € für Alles.Wer mehr Bilder oder Infos zu den Kleidungsstücken will, einfach sagen.
Ach ja, für 45 € habe ich dann bei Recon Company auch noch den Vertx Raptor Belt bestellt um das Outfit zu vervollständigen.
-
Zitat
Feststehende vorgestern bekommen. Mein Design und gebaut von Deviant Blades
Damascus Sunday by Patrick Helms, on FlickrHallo Debian,
wie kommt das Muster in die feststehende Klinge? Ist das geätzt, Damast oder beschichtet?
Gruß
AccuBondGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
Gesäßtasche eines sehr dicken Mannes in Cordhosen??
Nee, hat was
-
Ein guter Tag fürs Gear-Herz
Hill People Gear Tarapocket, Tarainsert, Tool Roll uuuund das M2016 Butt Pack
-
Ein neuer Maxpedition "Fatty" und eine Nalgene 1L HDPE für den Light-Wander-Rucksack. ( wiegt nur etwas über 100g )
-
Seit langen mal wieder ein Messer gegönnt, leider für unsere Verhältnisse stumpf, dafür schön fein ausgeschliffen.
Stumpf denoch Trumpf.JPG
Beste GrüßeKay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!