Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Bitte
-
heute sollte meine neue Kamera gekommen sein lt Pakettracking...dh bald gibts hoffentlich gute fotos vom EDC^^ freu mich schon.
-
Hat ich mich aus dem Katalog heraus etwas"angemacht"!
Montag in den Shop gefahren und das BF700B und das BF702 angefingert.
Hab mich dann für das BF700 B entschieden. -
-
Die Beiden kamen heute:
k-IMG_0087.JPG -
Heute kam nicht: Gear von GearBest. Der Zoll hat es heute morgen zurückgeschickt, wurde mir vorhin gesagt, als ich es mittags abholen wollte.
Merke: immer auf dem Laufenden bleiben was die Aufbewahrungsfrist ist - diese wird scheinbar jedes Jahr kürzer! Zuerst 14 Tage, dann plötzlich 10, mittlerweile nur noch 7 Kalendertage für (kleine) Päckchen! Vlt. hilft das jemandem (und ja, es steht auch auf dem Brief, aber wer liest sich denn den noch durch bei all den Bestellungen ). -
mittlerweile nur noch 7 Kalendertage
Wobei dem Empfänger noch weniger Zeit bleibt, da die Tage, bis die Benachrichtigung im Briefkasten landet, ja in diesen 7 Tagen enthalten sind.Meine vorletzte China-Bestellung habe ich an einem Freitag direkt nach der Arbeit vom Zoll abgeholt. Als ich zu Hause ankam, fand ich das Schreiben im Briefkasten, dass dort ein weiteres Päckchen auf mich wartet (das wurde mir aber natürlich bei der Abholung des anderen Paketes nicht mitgeteilt). Da mir die miserablen Öffnungszeiten des Zollamtes nur eine Abholung an einem Freitag Nachmittag ermöglichen, bin ich also eine Woche später erneut zum Zoll gefahren - aber da war die Sendung natürlich bereits auf dem Rückweg zum Absender.
-
Kleines Mitbringsel aus Solingen
-
Sieht aus wie von Thomas Hauschild. Im übrigen ein begnadeter Messermacher!
Grüße,
Sascha -
Vollkommen richtig. Ist vom Thomas Hauschild.
Und seine Messer sind in der Tat erstklassig.Gruß Thomas
-
Lang drauf gewartet
-
zt460
-
-
Heute hab ich ein Müller MSP Backlock Jäger bekommen, schönes Messe, r mit Super Handlage. Gefällt.
Grüße Temperan -
Aus dem Forums-Marktplatz ein RAO 2 zu einem dann doch allzu verführerischen Preis
Mehr Bilder im ER-UF....
-
-
Ich habe heute ein nettes kleines Messerchen bekommen.
Danke an den Absender -
Endlich mein Oberharzer ist da!
Jetzt ich muß dringend ins Wald! -
Gestern mein neues Band für die Red Combat beim Konzi abgeholt.
Das ursprüngliche Band war mir immer ein wenig zu widerspenstig; das hat nie so geflutscht.
Letzte Woche habe ich dann auf der HP das neue Band gesehen und bin gleich mal zum Händler. Das Band ist ein wenig dünner und sehr geschmeidig und genauso wie ich es wünschte. Die 25€ ist es absolut wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!