Hallo Dan,
Top Ding! :cool:
Und passt perfekt zu Dir, würde ich sagen!
Glückwunsch!
Hallo Dan,
Top Ding! :cool:
Und passt perfekt zu Dir, würde ich sagen!
Glückwunsch!
Ich muß ja auch gestehen:
Wenn ich die modernen "Raketen" sehe, die hier manche fahren, freue ich mich für sie, bedauere DANN aber nicht, daß ich nicht selbst auch irgendwann den "Mopped"-Schein gemacht und mir so ein Teil angelacht habe.....Nix für Oppa Micha
Aber wenn ich sowas wie das von Dan sehe, kommt doch manchmal ein wenig Wehmut auf.
Mega Teil der Bobber :cool:
Das Ding hat richtig Stil.
Alles richtig gemacht mein Freund :hi5:
Wäre selbst ja auch direkt bei Triumph fündig geworden, als wir dort waren...
Na endlich, da isse! Sieht klasse aus. Viel Spaß und gute Fahrt.
Bau mal nen Beiwagen an und dreh ne Runde mit Onkel M.
Au ja!
Heute auch etwas Schönes bekommen mit Jasmin: Besuch vom Troll!!
Plauderei mit und über "Eisenwaren" rund um eine kleine Stärkung......
War uns wie immer eine Freude - bis bald, Troll!!
Ach ja, tauschweise hat dann bei mir auch noch ein Strider MT Mod 10 Mawhinney mit Tiger Stripes und grünen Gunner Grips ein neues Zuhause gefunden
Sag mal Micha...Als ihr euer Essbesteck gestreckt habt, da waren die Teller noch nicht leer gegessen und auch im Glas war noch was...kein Wunder, dass wir ab und an mal Schittwetter haben
P.S.: Lecker sieht es aus
@schreckliches Kind: Andi,ich war noch nicht fertig,also alles gut. Wenn´s nach den leeren Tellern geht,is ab morgen Traumwetter !!! :urlaub:
Es war wie immer schön bei Jasmin und Micha,nochmal Danke !
ENDLICH KEIN STAUB MEHR !
Hätte mir den Kauf eines Trocken-Tumblers sparen können.
Nach der Reinigung für 15 Minuten zum Trocknen in den Backofen.
Das Resultat ist der Hammer . . . die Hülsen sind wie Fabrikneu !
Ach ja, tauschweise hat dann bei mir auch noch ein Strider MT Mod 10 Mawhinney mit Tiger Stripes und grünen Gunner Grips ein neues Zuhause gefunden
Sieht aber mehr nach MonkeyEdge FRAG Pattern Grips aus http://www.monkeyedge.com/Grip…RAG-Pattern-p/svz0004.htm sind die nicht rutschig
Forcetrek: Richtig,es sind Frag Grips.
Hier mal mein Tauschobjekt:
184524.jpg
Chön charf und chpitz..... :voodoo:
Ah, sorry, Forcetrek! Stimmt natürlich...
Nein, ich finde die nicht rutschig.
Bin ja kein "Striderholic" (und besitze außerdem von denen derzeit nur das ED-E8 ), aber dieses hier hat mir wirklich auf Anhieb gefallen, ist auch mit seiner kompakten Massivität für mich angenehm in der Hand...
Troll, hats denn noch Entsetzen und Wehklagen gegeben, als Du mit dem bösen blanken Schlitzer aufgetaucht bist?
Darfst Du uns noch besuchen?
Alles anzeigenENDLICH KEIN STAUB MEHR !
Hätte mir den Kauf eines Trocken-Tumblers sparen können.
Nach der Reinigung für 15 Minuten zum Trocknen in den Backofen.
Das Resultat ist der Hammer . . . die Hülsen sind wie Fabrikneu !
sieht gut aus, wo bekommt man das denn her ?
In Deutschland vertreibt sie z.B. Grauwolf. Allerdings wär mir der Spass das Geld nicht wert. Würd mich der Staub nerven, kämen die Hülsen wie früher ins Wäschenetz und dürften ne Runde Waschmaschine fahren. Aber das wird hier off topic.
Hallo Sascha,
bist Du Dir sicher, dass Du die Gladius noch nutzen willst? So eine alte Lampe... Ich an Deiner Stelle würde sie verkaufen.
Schöne Kombi, ist das das ESP 14-37 er?
Grüße
Jan
Hey Sascha,
solltest Du Interessenten suchen, helfe ich Dir gerne .
Ich war gerade eben beim Zoll, weil Post aus Alabama angekommen ist. Habe jetzt aber keine Zeit zum Testen
Viele Grüße
Jan
Netter kleiner Folder von Enlan, schnell mal 42a konform gemacht. Erinnert ein bisschen an das Opera von Lionsteel.
Nachdem mein Vater mein Autoschlüssel bei einem Sturz richtig tief verkratzt hat, ging es an den Austausch heute.
VW Schlüssel Oberteil mit Rohling
VW Schlüssel Unterteil
VW Schlüssel Emblem
eine neue Varta Batterie ist auch gleich rein gekommen
Mein erstes Spyderco, weil Linkshand Es wird ja, aber gaaanz langsam für die Linkshänder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!