Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute kamm zu mir ein Bentley zwiesche Spaltaxten.
Gränsfors Bruck 80cm.
Sogar die Initiale von meine Name passen. -
Seit langem mal wieder ein Schweizer Messer erstanden und wenn ich schon so lange überlege, um mir auch das Richtige zu gönnen, dann natürlich mit Gravur!
-
Tach auch,
heute kam noch ein kleiner Spinner.
Mfg, IronDice
-
Zum Vatertag von meinem Sohn, gefüllt mit Süßigkeiten als Proviant für die Fahrt zum TF Treffen.
20170525_101439.jpg
20170525_101451.jpgMein Sohn ist der Beste, schönen Vatertag, Eiserner
-
-
Ein kleines zur Ergänzung der EDC-Rotation.
Allein den Namen find ich schon cool. Fast so, wie "District 9" oder so....Schönen Feiertag
und
Beste Grüße
Andy -
Könntest Du netterweise etwas zum Griff schreiben? Ein "Ich-hab´s-in-der-Hand-Foto" wäre natürlich noch besser. Es interessiert mich so, weil es der gleiche Griff wie beim Mamba sein dürfte.
Ebenfalls einen schönen Feiertag!
Manix
-
Ebenfalls von Extrema Ratio: BF1
Lange überlegt und vorgestern zugeschlagen -
-
nettes oldscool Necki Jewgeni
-
Wo gibt es denn vom Post vom 21.5. die SEABEES Jacke bzw Parka ... der ist super. Vor allem schöner USED Look. Den passenden Rucksack gab es auch mal beider Bucht.
-
Da war heute wieder was im Postkasten..
-
Zum Vatertag, von mir an mich: Mike Six Tactical
Geiles Teil!
Danke an Denis für's besorgen :buds: -
-
Pohan Leu Hamachi mit Zirconium und Superconductor
Michael Zieba Double Tap Prototyp (zwei aufgepilze 9mm Muni)
Pohan Leu and Michael Zieba by Patrick Helms, on Flickr -
Ein Viper Odino konnte ich gestern aus der Packstation fischen.
-
-
Dank DHL und meiner Nachbarn (die das Paket angenommen haben):
Einen Berghaus Centurio 45 + MMPS Seitentaschen 2 x 10 l, alles in coyote.
Fotos spare ich mir mal -
Beim großen Paket hab ich den Rest meiner Bestellung bekommen von Xpedition. Hat paar Sachen die grad nicht vorrätig waren sorry
Das kleine Paket ist ein Lionsteel SR11 und ein Hammer GD Skull im wahrsten Sinne des Wortes dank an Robert.
Und im Brief war ein Coin von JBS Creation, finde das Teil total geil. Und der Typ hat es echt drauf. So eine Gravur auf ein Messer wäre sicher was feines.
So meine Messer Sammlung ist erstmal groß genug und solange WE-Knifes das Eschaton nicht dieses Jahr rausbringt......... wenn überhaupt natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!