Forcetrek: Richtig,es sind Frag Grips.
Hier mal mein Tauschobjekt:
184524.jpg
Chön charf und chpitz..... :voodoo:
Moin, darf ich mal fragen um was für ein Messer es sich hier handelt? Sieht sehr schön aus!
Forcetrek: Richtig,es sind Frag Grips.
Hier mal mein Tauschobjekt:
184524.jpg
Chön charf und chpitz..... :voodoo:
Moin, darf ich mal fragen um was für ein Messer es sich hier handelt? Sieht sehr schön aus!
gratuliere
das schönste aller rambomesser-ein traum.
nikko
Das ist ein CRKT Sakimori.
Die Beute des Rhön-Feldzugs...
Meine Wochenendausbeute:
Bis auf das TOPS Cut 4.0 (das kam am Freitag mit der Post, daher bin ich extra nochmal heim gefahren) ist alles vom Rhöntreffen...
Danke für die Deals!!
Gruß
Frank
Servus,
Heute in Empfang genommen mein Armadillo von Jaime Kauffmann Cabera...!
Da ich über das lange WE mit der Familie unterwegs war konnte ich es erst heute nach 8 Stunden Autofahrt befingern!!! Ihr glaubt gar nicht wie fit ich nach den 8 Stunden noch war... direkt raus und rumspielen!
Das Messer ist echt top. Die Schärfe out of TÜTE ...??? Ist nicht so toll aber das hab ich sehr gerne geändert !
Auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön an Sven und an seine Frau vom Messerdepot die so schnell versendet haben.
Mit freundlichen Grüßen Naddl
UglyKid:
Mein Lieber Andy, da fehlt aber was auf deinem Bild.
Das stimmt, eben beim Ausräumen und Rückverstauen der Sachen habe ich noch 2 Patches gefunden. Aber das was du meinst...dein Schnitzwerk ist bei Roman und bekommt einen Schutz an die Spitze und noch ein wenig Horn als Griff Aber dann wird er hier eingestellt, genauso wie die anderen 2 Sachen (Titan-Stift, der bei unserem Top-Anodisieren ist und das vorbestellte Lederscheibengriff-Messer von Roman)
Und mein heutiger Kater passte nicht auf das Bild
Mitbringsel vom Kurzurlaub.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Meine / Unsere bescheidene Beute vom Rhöntreffen:
Ein schickes Handtäschen, ein kleines Slipjoint und ne Pommesgabel nebst Necktäschen für Elke.
Für mich ne geniale Custom Lederscheide, ein Fidji Spinner ( oder wie heissen die?), einen Lederrhönpatch und ein geiles, kleines McGhee Piranha.
Herzlichen Dank an Michel, Markus, Andi, Leon, Jürgen, Olli, usw...
LiGrü
Stefan
Holger:
Der Hoschenbecher ist Kult!
(...zum Glück sind uns die an der Kasse noch aufs Band gefallen )
Hier mein Rhön-Loot:
Danke mein Freund
Es war mir ein inneres Blumenpflücken mal was für Dich zu bauen, mein Freund. Im Schweiße meines Angesichts am Feuer waren einige Protos nötig bis ich zufrieden war mit dem Produkt! :bbq: :bbq: :bbq: :biggrin: :buds:
Du bekommst jetzt bei jedem Treffen einen neuen Hoschenbecher. :crazy:
P60 Zuwachs.. eine weitere L2M und eine L2T
Jetz muss ich gezwungenermaßen Drop Ins bestellen
Neu bei mir angekommen :
Ein Böker Gitfo-DA in Kombination mit dem Ulticlip
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
...aus der Rhön mitgebracht:
...ein Reeve PS von Mario
IMG_1940.JPG
...ein Sax in EDC-Grösse von Roman
IMG_1937.JPG
...ein Pommespiekser aus Titan von Markus
IMG_1939.JPG
...einen speziellen Patch von Mandy
IMG_1941.JPG
...einen endgeilen Flachmann von Jörg
IMG_1942.JPG IMG_1934.JPG
...und - wie alle,die beim Treffen waren,den rechteckigen Lederpatch von Michel !!!
DANKE euch allen,ich hab´ mich tierisch gefreut !!!
PS: Die abgebildete Buchse in A-TACS hab ich auch noch bei Leo Köhler abgegriffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!