Und jetzt geht's zum Thema zurück .....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Gestern gabs was Gebrauchtes, anscheinend von diesem Herrn Custom...
-
Moin Chris
Feines Bike viel Spaß beim Radeln.
Gruß Wulfher
-
Ein sehr schickes rad- wenn auch sehr unkonnventioneller aufbau! Achte mal drauf beim Bremsen, ob sich der Rahmen oder die Gabel leicht "aufbiegt" die hydraulischen Maguras haben sehr grosse power die leichtbau alu-Rahmen nicht gut vertragen
-
-
Ja es ist ein Fahrrad und ich bin schon "erfolgreich" darauf gefahren.
Das war ein Geschenk, quasi vorweggenommene Erbfolge. Ich hab von der Materie (noch) keine Ahnung. Die Gabel vorne hat be Carbonoptik, obs wirklich Carbon ist, muss ich erfragen. Die Bremsen haben tatsächlich ordnetlich Bumms. Das Rad wurde wohl mal rund um den Rahmen aufgebaut.
Macht jedenfalls Spaß!
-
Die Gabel vorne hat be Carbonoptik
Das kannst Du durch zartes Klopfen ermitteln. Wenn es sich "hohler" als z.B. die Rohre am Hinterbau anhört, ist es Karbon.
Manix
-
....passend zum Raketenofen kam heute eine Muurikka -> http://www.muurikka.se/produkt/muurikka-stekhall-48-cm/
Der Sommer kann jetzt kommen... :bbq: :beer: :viking2:
-
-
-
-
Moin Judge,
mach doch bitte mal ein Foto von der "richtigen" Seite. Das ist die Seite auf der man den Antrieb sieht! Das Merckx ist schick! Schöner Youngtimer.
Ich hoffe heute kommt mein Rennrad Rahmen (GT Edge von ´94) mit neuem Steruersatz und Gabel aus der Werkstatt. Dann kann ich ihn endlich aufbauen und bin hoffentlich bis zum WE fertig, dann kann ich die Fuhre bei Rund um Köln am Sonntag fahren.
Am Samstag kam auch noch ein Manly Peak an! Gefällt!
Gruß
Björn
-
Einen grossen Bead für eine kleine Funzel
Vielen Dank, an Andy aka. BullDogg
-
Sehr schönes Teil... ich bin erst auf die aus 585er Gold gespannt...
Beste Grüße
Kay
-
Hier Björn, ein besseres hab ich grad leider nicht:
IMG-20170607-WA0001.jpgbin nicht ganz sicher aber ich glaub die Schaltung ist von Campagnolo. Muss ich mal nachgucken.
Angetrieben wird das Teil übrigens mit reiner Willenskraft. Nicht meiner, der vom Kannibalen natürlich...
Die Tasche hinten dran kann ich übrigens sehr empfehlen. Die fungiert nebenbei als Schutzblech. Die hab ich erstmal mit nem Messer und ner Israeli-Bandage ausgestattet. -
Schönes Teil, liegt in der Seriennummer noch 100 über meiner.
-
Was ist das denn für eine Taschenlampe ??
-
Eine Novatac EDC.
-
Heute kam wieder ein Teil aus dem Rhön-Feldzug...Der kleine Titanstift war bei unserem lieben Frank zum Altern
Vielen Dank au h für das Goodie lieber Frank :hi5:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!