Der Laden sieht gut aus. Wo ist das? Ich brauche auch ein Lederjäckchen
Deine sieht von hinten echt schnittig aus.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Arne
Das ist die Aero Leather Cafe Racer in Italian Front Quarter Horse Hide.
Handmade in Scotland :hatsoff:
Sitzt wie eine Rüstung...Terminator
Gekauft bei UBS-Classics in Sinsheim. -
ich hab mir die highwayman bestellt
-
Geiler Laden Patrick ! Wenn schon ne alte Indian als erstes Bild erscheint, haben sie mich marketingtechnisch erreicht
Lederjacke steht dir sehr gut
Habe vor kurzen einen Frost River Arrowhead bekommen und zwei Accessory Pouches auch von FR ...
Gruß
Toni -
-
Heute kam das GiantMouse GMF2-P bei mir an. Erster Eindruck liegt super in der Hand(M) schönes Gewicht und rasiert ordentlich. =)
-
-
Arne
Das ist die Aero Leather Cafe Racer in Italian Front Quarter Horse Hide.
Handmade in Scotland :hatsoff:
Sitzt wie eine Rüstung...Terminator
Gekauft bei UBS-Classics in Sinsheim.Jetzt bin ich richtig angeflixt...DANKE für die Infos! Extrem teuer dieser Spass, aber kann wahrscheinlich bei guter Pflege vererbt werden
-
Heute kam - aus einem netten Tausch hier im Forum - der große Bruder meiner kleinen Böker Turbine
-
Hallo,
ich habe Michel in der Rhön mein Sax von Roman mitgegeben, hab gesagt, ich würde mich über was einfaches freuen.
Es ist TOP geworden!
So ein bisschen weiß ich, wie viel Arbeit das ist und ich muss nochmal sagen:TOP!
Aber auch an dieser Stelle sei nochmal angebracht, dass das Forum ja doch eine kleine Familie darstellt, mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen!
Danke Michel, jetzt wird benutzt!!!!!
Beste Grüße vom Cowboy -
Feine Kombi Leon
Schön umgesetzt vom Michel , was ja zu erwarten war
-
Ich dachte es passt trotzdem hier rein, da es quasi "neu" ist und heute fertigestellt wurde. Ein ESEE6 nach meinem Geschmack.
-
Extrem teuer dieser Spass, aber kann wahrscheinlich bei guter Pflege vererbt werden
Nun, für die gebotene Qualität (Material, Handwerk, Schnitt) ist das in meinen Augen nicht wirklich teuer.
Nur so viel: ich kenne mich ein wenig aus in der Materie und die Aero Jacken sind ihr Geld wert.
Vererben? Definitiv. -
Victorinox - Spartan - Camouflage - 1.3603.94
Wenn Sie das Wort Schweizer Taschenmesser hören, denken Sie wahrscheinlich an das legendäre Offiziersmesser.
Und mit dem Spartan Taschenmesser lebt die Legende weiter.
Mit diesem Taschenmesser hat alles begonnen.
Es half Menschen auf der ganzen Welt dabei, ihre Arbeit zu erledigen.
Egal, wohin Ihre kleinen und grossen Abenteuer Sie verschlagen: Das Spartan ist jederzeit und überall einsatzbereit!
Beste Grüße... -
Eine Casio G-Shock.
-
Ne Tüte Happy Cola aus dem Messerdepot!
-
-
-
Glückwunsch zum erstklassigen Neuzuwachs!
...und die richtige Lektüre ist gerade schon im frühen Kindesalter wichtig - hilft bei der Charakter- und Interessensausbildung. -
Tach auch,
NICE-Dice Viel Spaß mit dem neuen Gadget, die Featureliste wird im Laufe der Zeit länger.
Mit Gruß vom Bodensee,
IronDice
Tach auch,angefixed über das Forum habe ich mir ein MTech Tool MX-8088 bestellt.
Kam sehr günstig über Amazon Warehouse Deals für einen schmalen Taler.Mfg, IronDice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!