Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gerade angekommen, ein Esee Izula vom guten Agent und dazu einige Goodies und einen Mini-Skull
-
Dank Michas Tip: 2 Ontario Mod 4 Gurtschneider und 4 Glasbrecher zum selbst einbauen.
-
-
Das gibt wohl eine neue Tür.
-
Das gibt wohl eine neue Tür.
Hattest du nicht erst eine neue bekommen -
Ist das selbe Bild :hmmm:
-
Ach verdammt, ganz vergessen das ich das schon gepostet hatte. Heute war gerade mal die Firma da die das Ganze in Stand setzen soll. Zu allem über ist das eine Brandschutztür mit Sondermaß, bis die kommt sollte es wohl eine Weile dauern.
-
Einen fast trockenen Keller. Dafür musste ich nur einige Gehwegplatten hoch nehmen und einen Deich aus Erde , Ziegelsteinen und Teichfolie bauen. Was bin ich glücklich, dass wir einen nasssauger haben.
Die schlimmste Arbeit kommt erst noch.
Ein paar Pakete hab ich auch noch bekommen aber zum ablichten nicht wirklich Zeit gehabt.
-
-
Schon Anfang der Woche...
Einen kleinen MR Slicer in CPM Rex M4 mit 67 hrc
Danke Oskar und Markus für den großartigen "Deal über Bande"! :buds:
2FZBRUXP.jpg3I617ZB4.jpg7XXMIROO.jpgOVWNXZZO.jpgOWVWWXP3.jpg
Mit aufs Bild durfte mein Damast-Slicer und das MR 143
-
-
Ein neues Mitglied für die "Spinner Familie" ...
-
Schwer das neue Messer, ein Jeff Vandermeulen Homicide mit bösem Tanto Schliff, zu fotografieren, ergo ein Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=mygY9Ci5PS4 -
-
Hi IronDice,
ist aus Fernost über Aliexpr... Soweit ich weiß ist das eine Replica vom Steelflame Spinner. Wird bei Ali vom PCC Team für 18€ statt orig Steelflame 3-4stelliger Betrag vertrieben.
Fühlt sich echt verdammt wertig an und läuft perfekt ca. 2-3min.
Beste Grüße,
sys
-
-
Bist du dann die letzten Wochen immer durch's Fenster rein und raus?Nein, ich habe erstmal ein Riegel davor gebaut, damit man die Tür mit einem Vorhängeschloss abschließen kann. Zum Glück wohne ich ganz oben, sodass es keiner sieht, denn das sieht aus wie bei den Assis.
-
Nice-Dice: Herzlichen Glückwunsch, ist ja allerliebst!
IronDice: Gestern noch bei ner Durchsuchung mit dem Teil gearbeitet
Solution: Das schaut ja aus, als hätten wir Dich besucht
-
Timberline Wortac 2
Klassiker mittlerweile, was den Grundentwurf von Kelly Worden betrifft...
Wurde auch schon von Al Mar gebaut, danach auch von anderen Herstellern, nun aber von Timberline.
Das Modell wird von diversen Händlern derzeit zu günstigen Preisen angeboten...Vertrauenerweckende 220 g netto, die dem Glas- oder Wasauchimmer-Brecher am Griffende ordentlich Schwung verleihen, rund 4 Zoll Klinge, stabiler Liner-Lock mit sattem Verriegelungs-"Klack!!" und eine dank geneigtem Griffende und Zeigefingermulde sehr sicheren und angenehmen Ergonomie, vor allem im Säbelgriff.
Auch interessant für Anwender, die Griffhaltungswechsel mögen - hier bieten sich sehr gute Möglichkeiten durch die verschiedenen Index-Mulden.
Der Clip ist zwar seitlich umsetzbar, läßt sich aber nur für Tipdown-Trageweise montieren.
Die in der Nach-AlMar-Zeit gebauten Modelle wurden zuweilen kritisiert und hatten ihre Schwachpunkte, das Timberline-Modell macht aber einen robusten und zuverlässigen Eindruck.Bei den momentanen Angebots-Kursen ist das Timberline Wortac II mir jedenfalls eine Empfehlung für Leute mit ähnlichem Beuteschema wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!