Heute kam die tactische Brieftasche aus Moskau, mein guter Bekannter
macht die nach Mass und Wunsch. Sau gut und sau günstig.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hey Jewgeni,
schaut super aus Deine Brieftasche - macht einen durchdachten Eindruck und sieht top verarbeitet aus.
Das Teil könnte mir auch gefallen, allerdings bin ich ein Verfechter des Münzfachs.Bei mir war es im Übrigen heute eher langweilig.
Habe einen öden, braunen, rechteckigen Karton bekommen.
DSC03426.jpgBeim Öffnen stellte ich schnell fest, dass er eine merkwürdige Innenaufteilung hatte.
DSC03427.jpgDarin fand ich einen massiven Klumpen Metall, total veraltet, den das Patent wurde von einem gewissen John Moses Browning bereits im Jahr 1911 auf den Markt gebracht.
Bei meinem Teil scheint es sich um ein total vermurkstes Exemplar zu handeln, schaut mal wie viele Frickler sich daran versucht haben.
DSC03428.jpgIm Plastebeutel lag auch noch so ein komischer, neumodischer, scharzer Fidget-Spinner mit bei - glaube ich jedenfalls.
Keine Ahnung was man damit anfangen soll.
DSC03429.jpgIch mache es kurz...
Heute habe ich endlich meine lang ersehnte Les Baer Premier 2 bekommen. Ich wollte schon lange eine Custom 1911er und nachdem ich die Les Baer eines Vereinskameraden schiessen durfte, war es um mich geschehen.
Von da an war Sparen angesagt und heute war es endlich so weit.
DSC03430.jpg DSC03431.jpgIch habe das Teil heute locker 3 Stunden betrachtet und kann es gar nicht abwarten Montag damit auf den Stand zu fahren.
Euch auch einen schönen Abend! (Ich habe heute definitiv einen). -
-
-
Eine tolle Kydex aus dem Hause Hosch macht das ARK jetzt endlich brauchbar
-
Für mich kamen in den letzten Tagen eine Klarus XT11S und ein Leatherman Signal mit einem Bit-Kit sowie Verlängerung.
Klarus XT11S.jpg Leatherman Signal.jpg
Im Lieferumfang der Lampe befindet sich außerdem ein 18650er Akku mit 2600 mAh, bereits in die Lampe eingebaut, aber mit vorbildlich abgedecktem Minus-Pol
-
-
Letzte Woche, Nachwuchs in der HK Familie.
Meinen Glückwunsch zur P7 und viel Spaß damit!
Die Technik des Handspanngriffes der Waffe finde ich sehr interessant. Bisher konnte ich noch keine P7 schießen, aber es soll sich um eine präzise Pistole handeln. Kannst ja mal berichten.Dir einen guten Start in die neue Woche.
-
uuuund noch ein paar P60 Drop Ins
-
Gerade angekommen...
Aero Leather (640x480).jpg -
-
Als Ergänzung zu meinem Surge habe ich heute ein Skeletool CX bekommen.
Das Teil macht einen ordentlich Eindruck auf mich und ist wirklich schön kompakt und leicht.
Allerdings kann man das mitgelieferte Etui eigentlich auch gleich in die Tonne kloppen. Schwabbelig und viiiieeeel zu groß.
Falls hier Skeletool-Besitzer mitlesen: Gibt es einen Tip für ein vernünftiges Etui? -
Endlich ein Rucksack mit ,für mich, perfekten Tragesystem. Freu mich schon auf die erste Tour.
-
Heute von Messerdepot bekommen:
SK04 All Black mit schwarzer Kydex und zusätzlicher Lederscheide
Konnte es bisher nur probeweise benutzen, aber es ist klasse und einfach bezaubernd. Mein zweites SK04.
-
Als Ergänzung zu meinem Surge habe ich heute ein Skeletool CX bekommen.
Das Teil macht einen ordentlich Eindruck auf mich und ist wirklich schön kompakt und leicht.
Allerdings kann man das mitgelieferte Etui eigentlich auch gleich in die Tonne kloppen. Schwabbelig und viiiieeeel zu groß.
Falls hier Skeletool-Besitzer mitlesen: Gibt es einen Tip für ein vernünftiges Etui?Es hat doch einen Clip und noch dieses Karabinerflaschenöffnerdingens mit dem man es an eine Gürtelschlaufe hängen kann. Wozu brauchste da noch ein Etui?
-
Ich bin bis Donnerstag kurzfristig beruflich in Köln und habe vor lauter Hektik mein Multitool zu Hause liegen lassen. Verzicht ist inakzeptabel. Also musste ich vorhin noch zum Victorinox-Shop in der Stadt und ein neues Spirit kaufen. So ein Pech. Das Brünierte steht sowieso schon lange auf der Liste. Der Preis tat weh, aber was will man machen...
Ich als Dorfkind in der großen Stadt vollkommen 42a-konform:
-
Es hat doch einen Clip und noch dieses Karabinerflaschenöffnerdingens mit dem man es an eine Gürtelschlaufe hängen kann. Wozu brauchste da noch ein Etui?
Ist richtig. Zum täglichen führen in der Hosentasche ist der Clip schon ziemlich ideal. Aber wenn ich es am Rucksack außen befestigen möchte, fände ich ein Etui besser. Besonders wenn der Bitsatz mit rein passt.
-
Heute von Messerdepot bekommen:
SK04 All Black mit schwarzer Kydex und zusätzlicher Lederscheide
Konnte es bisher nur probeweise benutzen, aber es ist klasse und einfach bezaubernd. Mein zweites SK04.
Danke für deinen erneuten Kauf. Von dem schwarzen bin ich auch mega begeistert. Viel Spaß damit und über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.Gruß Sven
-
Ich habe von Xpedition ein Kershaw Emerson CQC-4KXL bekommen. Bastian hat mir netterweise noch einen coolen Samurai-Bead dazugelegt.
-
Grüß euch,
Ich habe heute zwei Geburtstagsgeschenke bekommen!1, meine Frau und mein kleiner Sohn Arthur können in den nächsten Tagen das Spital verlassen und sind am Weg der Besserung!
2,meine Frau (ich Danke dir vom ganzen Herzen dafür,ich liebe dich) hat mir heute im Spital ein Spyderco Military Titanium Fluted überreicht!
Da bekommt der stärkste Mann feuchte Augerln, ich bezeichne mich als ziemlich abgebrüht!
Beste Grüße
Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!