Hi,
Deko fürs Regal ist angekommen
Die Verarbeitung an den Zacken oben ist grottig, da hängt noch das halbe Material.
Meine 20€ China Messer sind besser verarbeitet.
Hi,
Die Verarbeitung an den Zacken oben ist grottig, da hängt noch das halbe Material.
M-073 das ist doch ein 20 Euro China Messer.
https://www.amazon.com/Xtreme-…nch-Overall/dp/B01MFEXN7J
Bei M-Tech ist nur der Name Amerikanisch
Heute kam mein Kizer Feist an.
Super smoothes, elegantes Messer.
Außerdem kam ein Hazard 4 Tonto als neuer EDC Bag aus nem Deal.
Lange gesucht, jetzt in der Bucht gefunden, von nem russischen Anbieter:
"Piratentuch" (Bandana, Dreieckstuch) in A-TACS FG...
Boonies und Watchcap hab ich ja schon
Außerdem angekommen:
CS Roach Belly aus der Bucht für Kleingeld (wie ein Mora Companion). Ich hätts ja abgelichtet, aber als Jasmin mich abgeholt und das Ding mitgebracht hat, hab ichs sofort im Auto verbaut, passt ausgezeichnet.
Eine neue Männerhandtasche - die Nitecore NUP 10 - sowie zwei Paar Helikon-Tex Shorts.
Und Ahoi-Brause von Bastian
ZitatPass bloß auf damit, ich hab die das letzte mal komplett gegessen und am Abend Flitzekacke gehabt.
Opps, soory :rofl:
Du lachst, ich hab noch Traumata davon. Der Beweis: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
Nach 2 Monaten Wartezeit ist es endlich da!
Habe mich sehr auf den kleinen Racker gefreut... Leider kurz nach "ausverkauft" erst bestellt....
Danke Basti!
Opps, soory :rofl:
:bibber: Hör bloß auf! Ich hab sie gerade auf und nun lese ich das. Und ich hab mich noch gefreut, dass Junior schon im Bett ist und sie mir nicht wegnehmen kann.
Ich werde berichten ......... oder lieber nicht
Pack sie einfach nicht aus...Isst Du das Papier mit, gleichen die Ballaststoffe viel aus
Einfach Korn-Ahoi draus machen;-).
BTT: Heute leider nix gekriegt... Dafür war ich Autos gucken.
http://www.adu.ch/Dodge_Ram_15…rder=make+asc%2C+type+asc
Papa braucht nen neuen Lieferwagen.....
Die Hörner sind als Deko ins Sitzleder gestickt;-)
Aua
Dann brauchst Du aber spezielle Hosen.
Alles anzeigenLange gesucht, jetzt in der Bucht gefunden, von nem russischen Anbieter:
"Piratentuch" (Bandana, Dreieckstuch) in A-TACS FG...
Boonies und Watchcap hab ich ja schon
Außerdem angekommen:
CS Roach Belly aus der Bucht für Kleingeld (wie ein Mora Companion). Ich hätts ja abgelichtet, aber als Jasmin mich abgeholt und das Ding mitgebracht hat, hab ichs sofort im Auto verbaut, passt ausgezeichnet.
Darf man fragen, was für ein Messer das auf deinem Bild ist?
Ja, gern
Das ist ein DLC-beschichtetes Eickhorn SEK II (einschneidig) mit Custom-Griffplanken und passender Custom-Scheide, beides von Blade Systems. Ich mags ja Ton in Ton....
Meine Nachbarin bringt mir immer die Pakete hoch die der Postbote oben auf den Briefkasten legt. :cool:
Hi,
M-073 das ist doch ein 20 Euro China Messer.
https://www.amazon.com/Xtreme-…nch-Overall/dp/B01MFEXN7J
Bei M-Tech ist nur der Name Amerikanisch
das erklärt einiges :kroesus:
servus
war heute in der post. brauchbare scheide, sauscharf, nur die grüne wickelung habe ich entfernt. in der bucht um 3,75 mit versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!