Meine Nachbarin bringt mir immer die Pakete hoch die der Postbote oben auf den Briefkasten legt.
Was ist dass den für ein Schmuckstück
Meine Nachbarin bringt mir immer die Pakete hoch die der Postbote oben auf den Briefkasten legt.
Was ist dass den für ein Schmuckstück
Der Stift oder die Nachbarin?
Im Grunde ja beide Den Stift habe ich in der Bucht auch schon gesehen. Ich weiss nicht ob ich den Link dazu posten darf?
Überlege selbst auch mir den zu kaufen. Da sollte man bestimmt eine schöne Patina ansetzen können. Eine richtige Stahlspitze als Glasbrecher hat er aber nicht oder?
Was ist besser als ein Messer zu kaufen? Zwei zu kaufen.
Was ist besser als zwei Messer zu kaufen? Genau, drei zu kaufen.
Eric Ochs by Patrick Helms, on Flickr
Dalibor and Matt Diskin by Patrick Helms, on Flickr
Der Stift ist bei Ebay unter "Edelstahl Tactical Pen Defense Kugelschreiber mit Glasbrecher Selbstverteidigung" gelistet und sehr gut verarbeitet. In der Produktbeschreibung steht "Material: Brass +304 stainless steel", ob sich das auf den Clip oder Glasbrecher bezieht kann ich mit Sicherheit erst sagen wenn er ein bißchen Patina angenommen hat. Es ist allerdings jetzt schon ein ganz leichter Farbunterschied zwischen dem Glasbrecher und dem Rest des Stifts zu erkennen, ich vermute also, dass es sein kann.
Das Ding ist AUSGEZEICHNET verarbeitet, super smoothes Gewinde und beim Verschluss jackelt auch nix.
Also für 5€ kommt das Ding in einer kleinen Box mit Schaumstoffeinlage und Silicatgelbeutel aus China, da war ich echt baff. Anderswo wird für vergleichbares mal eben 100€ und mehr aufgerufen.
Er ist allerdings sehr schwer, ich weiß noch nicht ob ich mich im Alltag dran gewöhnen werde. Aber "nice to have" auf jeden Fall.
PS.: Die Nachbarin ist Ü80, rüstig und fährt noch jeden Tag Fahrrad. Soweit ich weiss ist sie Single.
Hallo
Gestern bekam ich ein Gürtel von SR. Danke für den Deal Varek.
Dann noch ein Paar Stiefel für den Sommer, von Wellco. Geschossen in der Bucht. Sie ersetzen meine Segeltuchschuhe aus Europa, da ich mit diesen, nur Blasen sammelte. Darum gab es wieder ein Paar gute alte Old School Amis.
Gruss
suomi70
Tach auch,
gerade aus einem Foren-Deal erhalten, ein Benchmade Bone Collector.
MfG, IronDice
Heute kam ein SOG Powerassist B66 Black Oxide. Für das Ding sollte man eigentlich einen Waffenschein forden, siehe Vergleichsbild. Ich steh total auf schwarze Multitools
Nach einer Ölkur gibt es bei diesen Oxide Modellen immer eine Offenbarung. Man liebt es oder hasst es. Seht selbst.
Grad nen Schnapper gemacht
Hi,
Nach einer Ölkur gibt es bei diesen Oxide Modellen immer eine Offenbarung.
wie sieht die denn bei Dir im Dateil aus? Welches Öl? Montiert oder Demontiert? Worin? Wie lange?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ich sprüh das Multitool (also montiert) immer komplett mit Ballistol ein und lass es etwa eine Minute liegen. Dann wird alles kräftig abgewischt. Nochmal eingeölt. Nochmal gewischt. Bis das Tuch weiß bleibt. Ganz simpel.
Danke
Gruß
Michael a.k.a. mikio
Noch nicht bekommen...aber vor Monaten bestellt und jetzt ist er fertig.....nun warten warten warten
Heut bekommen nen weiteren Cheburkov Russkiy, Elishewitz Tank und CFK Rabbit die aber gleich weitergehen leider.
Hatte keine Zeit fürn Einzelfoto ergo hier nein schmutziges und schnelles Gruppenfoto mit paar von den anderen Brüdern und Schwestern.
Ein paar Edelstahl Schutzhüllen für verschiedene Karten " Made in Germany"
Ein paar Edelstahl Schutzhüllen für verschiedene Karten " Made in Germany"
Interessant. Darf ich fragen, woher du sie hast?
Zoraki M906
Ich habe die Tage meine SEK Ps von Eickhorn bekommen und bin sehr zufrieden.
@Terminato: hast Du die aus dem 2.Wahl-Verkauf (oder B-Ware...)? Darf ich fragen was bei Deinen Modellen der Mangel war? Es kann ja von "kleine Macke" bis "komplett ohne Anschliff" alles dabei sein.
Viele Grüße
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!