Keine Macken, gelasert ist ein -A oder ein -2 nach der Seriennummer und das wars. Es passt alles, sogar die Scheiden. Eines der Teile hat keinen Anschliff, aber das werte ich keinesfalls als Macke. Das Messer ist einfach nicht fertiggestellt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Danke Dir! Leider war ich zu spät dran, das SEK II ist ausverkauft.
Viele Grüße
Jan -
Gestern kam nun endlich auch das GMF1-P =)
-
-
Zitat von »Forcetrek« Ein paar Edelstahl Schutzhüllen für verschiedene Karten " Made in Germany"
Interessant. Darf ich fragen, woher du sie hast?Gibt bei Amazon oder direkt von Hersteller (siehe Bild) die Hüllen sind kaum größer als die Karte selbst nur in der Dicke bauen sie ein bisschen auf, sollen aber dünner als die
Kunststoff Hülsen sein. Gibt als Set oder einzeln. Nicht ganz günstig aber bevor man ständig was neu kauft. -
Eine Olight Smini Baton in Rainbow Titan war zwar nicht meine erste Wahl aber der Preis war gut.
Nur komme ich mit dem UI nicht ganz klar finde es bei NiteCore besser gelöst.
Drunter noch eine LED Lampe aber extrem puristisch. Haha
Dazwischen in Messgerät -
Olight Smini Baton
Die kam bei mir heute auch an. Allerdings in Titan matt.
Schon süß -
Die wollte ich eigentlich auch aber die Rainbow kostete 55€ und da ich über kurz oder lang ein passendes Ladegerät samt Akku kaufen muss wurde es doch diese.
Ja süß sagte meine Freundin auch und die Farbe hat ihr auch gefallen. -
Maxpedition Gridflux
-
passendes Ladegerät samt Akku kaufen muss
Ich habe mir mal, ohne mich schlau zu machen, das USB Ladekabel mitbestellt.
-
Ich hole mir das F2 von nitecore. Finde ich besser und man kann es als Powerbank mIssbrauchen.
-
Muss ich mir mal anschauen, hört sich gut an.
-
Eeeendlich das Steel Will Cager 1410 von Bastian aus der Packstation geholt (Danke an der stelle schon mal )
Was soll ich sagen. Ersteindruck : Top!
Verarbeitung super, Kydex super, Werksschärfe super. Wird mein neues Rucksackfixed :l -
ein Tana Upgrade!
-
Tach auch,
gestern kam von Krypteia Knives das Sigrun an.
MfG, IronDice
-
Hallo gungho
Sehr schön und auch die Fotos.
Hast Du noch ein paar Daten dazu?LG
suomi70
P.S: Die Fotos wären noch für hier gut.
-
IronDice, da hast Du was Feines "geschossen"
Hatte beim letzten Troll-Besuch seines hier in den Fingern - und war sehr angetan.
Trotz der geringen Größe irgendwie "satt" in der Hand, gut gemacht, ebenso ausschauend....und mit ner Kydex Ton in Ton, wie ich es mag.
-
Seit gestern im Bestand: Oberland Arms Gloa Sepp
Wunderbare Handlage, schöne EDC Größe, Klinge N690 stonewashed, produziert bei Viper/Tecnocut in Italien.
Mir gefällt vorallem, das die Klinge unbeschriftet ist- einzig der kleine Sepp ist drauf.
Der Clip könnte strammer sein. -
Ein Spyderco Pacific Salt mit Flachschliff
-
Grüß euch,
Spyderco Police 3!
Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!