Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Früh übt sich...
-
War heute in der Stadt wieder mal "grünbunt" mit meiner Liebsten unterwegs....da meinte sie, dann müsse ich auch ne grünbunte Uhr haben
Nachdem ich mir die Tage mal so etwas angeschaut habe und sie das mitbekommen hat, gabs heute fürs Kind:
Casio G-Shock GD-120CM-5ER
-
Das neue Sacha Thiel Styx.
-
Habe seit Gestern zwei alte Österreicher (angeblich)
Weißt jemand ob die Axtstiele authentisch für die Köpfe sind? -
Etwas Titan statt den ollen roten Griffen
-
-
Schon ein paar Tage bei mir, ein Böker Lancer aus einem Forumsdeal und von Robert (Sartools) ein Medford Praetorian G Tanto OD Green
-
Tach auch,
verführt durch den TF Marktplatz kam heute ein Heiko Jöst Fixed bei mir an.
Mfg, IronDice
-
Ein paar Opinel um den Mindestbestellwert zu erreichen. Wollte eigentlich nur Victorinox Ersatzteile haben
-
Nach langer Jagd auf dem Gebrauchtmarkt, endlich eine Citizen BN0150-10E.
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau." -
Bei mir gab es letzte Woche,meinen ersten Dörrautomaten. Jetzt muß man daß Zeug nicht für teuer Geld im Laden kaufen.
Und gestern noch ein Tops Mini Scandi Survival, für die EDC Rotation, und ein Böker Arbulito Bufallo Soul. -
Hab mir letzte Woche den Raptor Hoodie von Triple Aught Design gegönnt. Leider passt mir diesmal Größe S nicht. Durch Glück war dann auf einmal 1 Stk. in Größe M verfügbar, sofort bestellt, passt.
Der Shag Master hat darunter auch noch Platz, damit das ganze auch im Winter funktioniert. Bin schon gespannt auf die Atmungsaktivität der Polartec Neoshell. Von Leuten die leicht schwitzen, hört man nur Positives. -
-
ahhhr wo ist der grüne Schwanz?
-
ahhhr wo ist der grüne Schwanz?
Der war so liebevoll geknüpft, da habe ich ihn abgemacht und eingerahmt :rofl:
-
-
Moin
Heut gabs ein Tactisches Tshirt von DER BAND ÜBERHAUPT
Gruß Wulfher
-
"For it is a human number, its number is six hundred and sixty six"
-
the number of the beast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!