Das Mora Garberg.Wollte es mir eigentlich nicht kaufen weil ich es für ein Mora etwas zu teuer fand.Aber als ich es für 67€ inkl. Versand in der eBucht sah,habe ich es mir bestellt.
Heute morgen gekommen,gerade bei nem Spaziergang im Wald erste Schneid-Tests gemacht.
Alter Schwede
Das Teil ist ein wahrer Schneidteufel: geht durch Holz wie nichts.
Das einzige was mich etwas stört ist das der Griff nicht so griffig ist vom Material her wie beim Mora Kansbol.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
An meinem Goruck GR1 26 l waren die Gurte viel zu kurz. Mit einem T-Shirt gerade so, aber mit einer Jacke keine Chance. Das habe und hatte ich bislang bei keinem anderen Rucksack.
Deshalb ab damit zu Fopa Elke und schon hat der ansonsten tolle Rucksack ausreichend lange Gurte und dazu noch fantastisch vernäht. Bei der Gelegenheit kamen noch eine Innentasche und eine Schale zur Ablage des EDC dazu:
http://cutpunchsew.blogspot.de…e%20%2F%20EDC%20pouch?m=0
Wie immer alles perfekt ausgeführt!
Manix
-
Bei diesem bescheidenen Wetter braucht man was Erfreuliches...mein Andreas designed by UglyKid 2.0 ist heute gelandet Hier gibt es mehr darüber: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir - Ganzstahlmesser The not so UglyKid
Und vielen Dank an dich Andreas, dass du mir noch mal so eins gemacht hast :buds:Cheers,
Andi -
Heute habe ich eine Ernennungsurkunde zum Beamten auf Probe als Brandmeister erhalten.
Damit konnte ich mir einen Lebenstraum erfüllen.Für mich ist es eine große Ehre mich für den Schutz und die Sicherheit der Bevölkerung einzusetzen.
-
-
Heute habe ich eine Ernennungsurkunde zum Beamten auf Probe als Brandmeister erhalten.
Damit konnte ich mir einen Lebenstraum erfüllen.Für mich ist es eine große Ehre mich für den Schutz und die Sicherheit der Bevölkerung einzusetzen.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Good job Dude!
-
Herzlichen Glückwunsch, Dude!
-
Herzlichen Glückwunsch und richtig, es ist eine Ehre sich für den Schutz der Bevölkerung einsetzen zu dürfen.
(Auch wenn es manche Teile der Bevölkerung öfter mal anders sehen)Häng dich ordentlich rein, dann ist der Rest ein Klacks.
Gruß Bernhard
-
Servus
heute kam ein delica aus einem forumsdeal.die ganzstahlfamilie wächst. -
Hi,
schön das es Menschen wie Dich noch gibt . Das gibt mir immer ein Bisschen den Glauben an das "Gute im Menschen" zurück. Herzlichen Glückwunsch
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
-
Kid, das ist ein schönes Paar!
Auch wenns Andreas nervt: Seine Ganzstahl-Messer sind ein echtes Highlight
Tja, jetzt ist allerdings auch eindeutig geklärt, WAS not so ugly ist, Kid....
-
Vom Schwiegervater in spe zum Geburtstag bekommen, ein Petromax RF33 Raketenofen
-
Das Ding kaufe ich mir definitiv auch bald. Es steht seit 1-2 Monate schon auf meiner Unbedingt haben wollen Einfaufsliste, seit es jemand hier im Forum vorgestellt hat.
-
-
Ein Reichart TWX!!!
Reichart TWX -
Das war der letzte Lümmel, der mir für
meine 0392er Sammlung noch gefehlt hat... -
Haste das auch schon? https://zt.kaiusaltd.com/knives/knife/0392blk
-
Ja, hab jetzt alle neun komplett.
Werde die Tage, sobald ich die Zeit habe, ein Foto machen und in der ZT-Galerie posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!