Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Böses Sumpfmonster! :)


    Wo ist die Kippa?? Da muß ich doch mein DuStar Arad vorkramen und zu einem verspäteten Beschneidungsfest in die Lower-Saxonian-Swamps reisen :)


    Nee, D2 ist ein schwieriges Kind....da bilden sich die Eigenschaften mit der Erziehung einer guten WB.
    Danke, Roman, für dieses sehr treffende Bild...


    Gegen die WB in Solingen und übrigens auch die in Israel für die DuStars kann man kaum was sagen, hinreichend elastisch, keine Ausbrüche....Da kann man wirklich auch anderes mit anstellen, als unter Tage Kohle mit aus dem Berg kratzen (wofür man das Zeug ursprünglich angeblich mal zusammengerührt hat...).

  • Moin Mischa


    Ihr seid Herzlich Willkommen. Das Zwinkern sollte Eigentlich Ausdrücken das D2 schon was kann,aber Nicht mein Lieblingsstahl ist. :D


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Nach dem ich gestern nach dem umzug endlich wieder eine der E-Dartscheiben angehängt hab war ich heute im Sportgeschäft, es gab neue Flights für mich und den Junior, der wollte auch gleich noch einen Bogen haben also gab es für ihn einen Spaßbogen mit Pfeilen und ein bisschen Zubehör und für Papa ein Blasrohr für E-Dart.


    Fotos gibt's die Tage wenn die restlichen Einkäufe da sind.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Habe mir heute ein Opinel Bouleau - die limitierte Version mit Birkenholzgriff - gegönnt.


    Sieht so super-anders aus, als alle anderen Opinels von der Stange:





    *freu*



    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke

  • Einfach gemacht, erfüllt aber hervorragend seinen Zweck für den es bestimmt ist.


    Nicht ganz taktikal aber ungemein hübsch und wenn es mal einige Zeit benutzt wurde bekommt es automatisch einen leichten Hauch Taktikal-User.


    Wusste gar nicht das es auch Birken-Opinel's gibt.
    So eins besorg ich mir auch.


    Gruß Bernhard

    Keine Ahnung über was ich hier rede 8) :D 8)

  • servus
    heute angekommen. alles zusammen für 10,90 euro und ich bin von der 2,6 euro lampe begeistert. tausend lumen hat sie sicher nicht, aber definitiv mehr als 500, ich bin zufrieden

  • tausend lumen hat sie sicher nicht, aber definitiv mehr als 500, ich bin zufrieden


    Wird sie mit 2aaa bzw.aa betrieben? Wenn ja hat sie mit Sicherheit weniger wie 500 Lumen.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • servus 2 kleine aaa aber sie kommt mir stärker vor wie meine fenix mit 500 lumen. egal sehr starke lampe um unter 3 euro. kommt zum edc und ich werde schauen wie lange sie lebt. 3 euro tun niemand we. ich habe einige chinalampen um wenig geld die mich seit über 10 jahren begleiten. hatt 1996 meine erste surefire 6p und die lampen halten definitiv mehr aus als alte surefire
    lg nikko

  • Eigentlich ist der Datenblattwert ja auch zweitrangig, wenn dem Anwender die Lampe jedenfalls für seine Zwecke "hell genug" ist :)
    Die China-Anbieter sind da ja oft eh ziemlich "mutig" mit ihren Lumen-Angaben....


    Neben mittlerweile auch drei wertigeren Exemplaren hab ich allerdings auch diverse von diesen kleinen China-Lampen in der von Nikko angesprochenen Preisklasse in Gebrauch. Bislang hat noch keine ihren Geist aufgegeben, und bei dem Preis kann man sie wunderbar überall taktisch deponieren, die kleinen Dinger kann man - und sei es als Zweitlampe - auch prima wirklich IMMER mitnehmen.


    Ich hab immer eine in der Beintasche, für "kleine Jobs" völlig ausreichend und gleichzeitig auch beim Arbeiten noch ein Backup für die eigentliche Einsatz-Taschenlampe.
    Und mein Team hab ich damit als Zweitlampe auch ausgestattet und verschenke hin und wieder so ein kleines Ding auch zwischendurch mal für nen Gefallen oder gute Arbeit. Dankeschön mit Nutzwert zum Gegenwert eines spendierten Kaffees, was will man mehr??


    Meine erste taktische LED-Lampe kam vor zig Jahren auch für kleines Geld aus China, sie war über Jahre in allen Einsätzen dabei und funktioniert noch heute....

  • Nach 'nem schönen, schnellen Deal mit Sacha (suomi70) wollte er mir 'ne "Kleinigkeit" zukommen lassen; der Paketbote brachte jedoch 'ne über 2 Kg schwere Sendung... :surprise:




    Vielen Dank dafür, Sacha. :buds:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Post aus Golden, Mid Year Product Guide 2017 mit Retail Price Guide 2017.
    Kam heute an ohne das ich es extra bestellt hab, mittlerweile bin ich wohl im automatischen Verteilungssystem.
    Obwohl ich bisher nur 2mal den Hauptkatlog bestellt hab. :thumbup:

  • Zitat

    . . ..
    So eins besorg ich mir auch.


    Gruß Bernhard


    Dann musst du dich aber langsam kümmern - ist fast überall ausverkauft und wird auch nicht mehr hergestellt.


    Bei Globi gibt's das noch. . .



    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!