Das ist ein Claude Bouchonville Hunter.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Das ist ein Claude Bouchonville Hunter.
Nice - meinen Glückwunsch zu dem schönen Stück.
Ich wünsche Dir viel Freude damit! -
Ja super das gefällt, hab viel Freude damit!!!
Gruß
Harald -
Danke
-
-
Guten Abend
Heute etwas Lesestoff, aus dem Briefkasten gefischt.
Gruss
suomi70
-
Die "Flohmarktbeute" -
-
Danke. Für 2€ auf jeden Fall
-
...schleichender Zuwachs:
Sagmal, ist das unten ne Snail?
kannst du bitte die Ente und die Schnecke mal im direkten Größenvergleich ablichten? =) -
Ja, ist ein Snail!
Hier der gewünschte Vergleich:Denkst Du bitte auch an die Bewertung?
-
Danke.. könnmte was für mich sein, die Ente war mir zu sperrig...
Ein Flaschenöffner an der Schnecke wäre klasse -
Für die Schnecke brauchste aber schlanke(re) Finger!
Mit Flaschenöffner wäre es zu eng geworden, da der Überstand "unten raus" deutlich kürzer ist als bei der Ente. -
Moin
Schon vor nen paar Tagen bei mir Eingetrudelt,2 Nahezu Perfekte Schalen aus Mooereiche für ein Neues Projekt
Gruß Wulfher
-
Nach langem hin- und herüberlegen (weil mich das Design nicht gerade angesprochen hat) hab ich mir jetzt doch mal ein RSK H6 free besorgt.
Und was soll ich sagen? Liegt SUPER in der Hand, die Klingengeometrie ist perfekt für meine Anforderungen, ein suuuuper Flachschliff.
Ich bin begeistert. Hätte ich nicht erwartet.
Ist im Grunde ein Paramilitary 2 als Zweihänder. Sehr gut.
-
Tach auch,
ein Tactical Pen, der hier vor einiger Zeit mal angesprochen wurde, kam heute an.
Mfg, IronDice
-
Ja
Davon hatte ich mich ebenfalls inspirieren lassen. Den hab ich auch.Der ist wirklich Klasse....
BG, Andy
-
Nun sind auch die Akkus für mein vieräugiges Monster angekommen
-
servus
meine neueste anschaffung sind 9 zehen. war 28 tage im spital und mir wurde der grosse zeh(scheiss zucker) amputiert.
in der zeit habe ich mit paypal gewütet. ca 15 messer und einen haufen gear bei gearbest bestellt. die sachen kommen erst.
freue mich wieder hier zu sein und habe eine menge nachzuklesen.
nikko -
Hi Nikko
das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir alles alles Gute.
Hoffentlich bekommst Du Deinen Zuckerhaushalt so in den griff das die nicht noch mehr wegnehmen müssen.Alles beste Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!