Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

• servus und danke
    2 jahre hat mir eine ehemalige blase ärger gemacht, 8 monate war ichg in behandlung. ka chance der zucker sinkt nicht wegen dem loch und das loch geht wegen dem zucker nicht zu. seit der zeh weg ist ist der zucker wieder normal. mir gehts gut und ich bin schmerzfrei.
    ich muss bald viel posten, ich habe aus langeweile viel für mich und meine kinder bestellt.
    nikko

• servus
    alles gut-ich denke positiv und kann normal gehen, aber ich muss denn fuss schonen, deswegen habe ich mir einen cold steel african stick gekauft.. meine kleine tochter sagte "papa, du kannst keine flip flops mehr tragen" so lieb- erste welt probleme
    nikko

• servus
    meine neueste anschaffung sind 9 zehen. war 28 tage im spital und mir wurde der grosse zeh(scheiss zucker) amputiert.
    in der zeit habe ich mit paypal gewütet. ca 15 messer und einen haufen gear bei gearbest bestellt. die sachen kommen erst.
    freue mich wieder hier zu sein und habe eine menge nachzuklesen.
    nikko

Oh no. Gute besserung. Diabetes ist ne ueble Krankheit, ich hoffe du hast keine weitere komplikationen. Hab auch seit ueber 30 Jahren diabetes 1.

• nikko

mein Mitgefühl zu deiner Amputation, es ist immer Scheisse wenn man etwas auf dem OP-Tisch verliert.
    Ich habe Sonntag meinen Paten-Kater meiner Bekannten beim Einschläfern auf so einem Tisch festgehalten, er war 19 und stand kurz vor dem Nierenversagen.
    Es ist ein Scheissgefühl zuzusehen wie Leben schwindet...

Aber nun zu etwas ganz anderem:

Bekommen habe ich ein Eagle Eye X6 Gehäuse ohne Innenleben.
    Was soll daran besonders sein werdet Ihr euch fragen?

Na, ja dazu kam eine
    Luminus SST-40

und hehe ein

LD-A4A Treiber
    Vorstellung im BLF
    mit max. 9Ampere (das ist fast genau die Grenze an der die SST-40 durchbrennt).

dieser hat einige interessante Details zu bieten:
    Kommt aus der EU, hat richtig Feuer, ist optisch ein Gaumenschmaus ,sieht also nicht so aus wie von weinenden Kindern in Fernost mit verbrannten Fingern zusammengelötet ;( .
    Kann auch auf 1 Modi also taktisch programmiert und per "Passwort" verrammelt werden (nachdem die Lestung z.B. auf 7 Ampere begrenzt wurde).

Wenn es mal eine TLF Forumslampe welche nicht von den üblichen Verdächtigen stammt (Surefire, Elzetta) dann wäre diese Zutatenliste evtl. eine Grundlage?

Grüße, Joachim

2 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

• Tach auch,

ein Tactical Pen, der hier vor einiger Zeit mal angesprochen wurde, kam heute an.

Mfg, IronDice

@ iron dice: was ist das für ein pen ?
    suche derzeit einen neuen !

@ nikko: gute Besserung ! Ist ne heavy Story 8|

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• @ iron dice: was ist das für ein pen ?

Hi,
    bin zwar nicht IronDice, habe mir aber den gleichen Stift gekauft ;)
    Den gibt es bei ebay für kleines Geld.
    Suche dort einfach mal unter "Edelstahl Tactical Pen Defense Kugelschreiber mit Glasbrecher"

VG
    Ralf

TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

Einmal editiert, zuletzt von Beowolf ()

• Top :thumbup:
    Sowas suchte ich....
    Quasi wie der böker aber - so leid es mir tut- über 50 Euro find ich schon etwas derbe.
    Danke !!!!

Gruß. Phil

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• Tach auch,

@ iron dice: was ist das für ein pen ?

Wie Beowolf schon geschrieben hat, gibt es den Pen für ca. 6 EUR in der Bucht. Lieferzeit lag bei 2 Monaten, hatte das
    Teil schon fast vergessen.
    Der Stift ist gut verarbeitet, der Bajonettverschluss läuft sehr sauber, ohne haken und es passen Standartmienen hinein.

Zu finden unter "Edelstahl Tactical Pen Defense Kugelschreiber mit Glasbrecher Selbstverteidigung".

MfG, IronDice

• Heute gab´s ein A&R "Oprichnik" - sehr schön verarbeitetes Messer; sehr führig,liegt wunderbar in der Hand und die 300g Gewicht merkt man nicht wirklich - ich hätte das Teil auf höchstens 200g geschätzt.
    Die Lederscheide ist ebenfalls ordentlich gemacht. :)

a&r.JPG

• Heute eingetroffen:

Klötzli ACC M1
    Small sebenza 21
    Small sebenza 21 mit copper shred carbon scale von Luke :thumbup:

Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!