Hallo Solution,
Die 125er ist eine tolle EDC Zange.
Habe sie bei mir in der Arbeitshose und nutze sie!
Und auch für größere Sachen durchaus zu gebrauchen!
Aber die große ist sicher auch eine gute Investition und sicher ein absolutes Arbeitstier.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute habe ich ein RangerWood 55 erhalten.
Das ist tatsächlich das allererste Vic, dass ich mir gekauft habe (und auch mein einziges).
Für den nächste Woche anstehenden Urlaub wollte ich etwas absolut untaktisches und einen Korkenzieher hätte ich eh mitnehmen wollen...Grüße
Alex -
-
Heute ein Lone Wolf Harsey T2 Ranger erhalten , das vor 6-7 Jahren schon mal meines war. Verrückt.
UND einneues Paar Panama Jack 03. Ich liebe diese Schuhe! Die links im Bild habe ich 2002 gekauft und trage sie immernoch. Der Absatz wurde 2 mal erneuert.
IMG-6283 (Copy).JPG -
Coole Schuhe Petko ...habe ich auch
-
Taktisches Blech- und Plastikspielzeug:
Card Tool vom flinken Ali
Krudo Bliss
(siehe hierzu auch: Krudo Bliss )
und ein toller alter Letter Opener nach dem Entwurf von Blackie Collins, ein Geschenk von Wolfgang von "Wolfster"
(siehe hierzu: Lansky „The Knife“ und andere nichtmetallische Tools )
Danke, Wolfgang!
-
Glückwunsch, Kibo. Cooles Karambit.
Dein Set ist auch eindrucksvoll, Micha M.
-
Tach auch,
einen kleinen, braven Backlock-Folder.
Mfg, IronDice
-
Nach der Beschreibung hätte ich erst auf ein Extrema Ratio Nemesis getippt
-
Eine neue Halskette mit Stachel - das CRKT Minimalist Wharncliffe
-
Pathfinder Equipment haut derzeit in der Bucht für keine 30 Euro gebrauchte Windproof und Windproof Arctic Smocks heraus. Das sind die aus der guten Ventile-Baumwolle, die UfPro gerade für seine Urban Line wiederentdeckt hat. Für den Kurs kann man sich mal einen griffbereit in die Garage, Gartenhütte, Gear-Garderobe oder G-Klasse hängen...
DWH
-
Prima Hinweis!
Mein Problem bei den GB-Sachen ist, daß es die meist nur in schlanken Schnitten gibt, dicke Engländer werden offenbar nur in Ausnahmefällen Soldaten
Und ich brauch ja wegen des ganzen mitgeschleppten Krams immer möglichst weit geschnittene Jacken und kaufe meine fast immer eine bis zwei Größen größer als normal benötigt, auch wenn man dann halt die Ärmel krempeln muss -
Post vom TACWRK:
(...die Gummibären haben das Foto nicht mehr erlebt,ich hab aber die Tüte anstandshalber mit beigelegt)
-
Heute bekommen: eine Anfix-email von Cuscadi jetzt heißt es wieder, den DHL Mann im Blick zu haben. Hach, Vorfreude ist schonwas Feines
-
Meine Mitbringsel aus der Rhön.
MR140 mit Multicamo kydex ( ja ich weis..... ich Lederer...aber ich wollt ma was, was ich nich selber kann )
Ein Überraschungsgeschenk vom Mario. Ein Gerber, welches ich schon lange mal als Rucksackmesser wollte.... Danke mein Freund
Und vom Frank die Energizer,welche ich auch schon lange gesucht hab :o
Auch Dir Danke GrosserGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Klasse MR Michel!
Hab viel Spass damit!
Gruß
Harald -
-
Zur Abwechslung mal keine custom Messer dafür diese zwei Spielzeuge:
S&W 29-2 4" with Nill grips by Patrick Helms, on Flickr
-
-
@Sacha
Mein herzlichstes Beileid zum Verlust Deines treuen Freundes.
Schön, dass Du ihn zu Dir nach Hause holst. Das mit der Urne ist natürlich extrem ärgerlich, sowas braucht man in der Situation überhaupt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!