Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gerade was nettes aus China bekommen:
LiGrü
Stefan
-
Moin @ Termite
Auf die Spieße passt dann aber Kein Shaschlik mehr drauf
Gruß Wulfher
-
Alles anzeigen
Ja, die Gestaltung erinnert an MACV-SOG, wobei die MIKE FORCE-Einheiten meist aus einheimischen Kräften bestanden und von MACV-Spezialkräften ausgebildet und begleitet wurden.
Ich kannte bisher als Mike Force-Abzeichen nur einen weissen Schädel auf schwarzem Untergrund und darunter M.F. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß es sich bei den Abzeichen um Kopien handelt. Sonst wären das Sechser im Lotto.
DWH
-
-
-
servus
einige anschaffungen seit ich aus dem spital raus bin. der cold steel african stick ist dafür da das ich den fuss entlasste -
-
servus und danke
es tut mir wegen deinem hund und den umständen. ich wollte nie einen anderen, aber alle die nachkamen waren auch nur besonders.
sie werden leider net so alt wie wir
lg nikko -
So viel Carbon gab es noch nie bei mir auf einmal.
-
Hallo
Danke für deine Informationen.
LG
Sacha
Hallo nikko
Danke, da stimmt leider.
LG
Sacha
Zum Glück ist es jetzt gut gegangen.
-
Ich fand diese Kaffee-Potts so cool, habe sie aber nur in US und A gefunden. Da hab ich mir einfach einen bedrucken lassen.
So war auf der anderen Seite noch Platz für´n blöden Spruch
-
-
-
-
Aber zwei Kommata zuviel, oder?
-
Meines Wissens nicht, oder? Das Morning "M" müsste wohl klein.
Mir furzegal. War ein Netzfundstück und die Message kommt rüber -
Ich überlege ob hinter das "turns " und hinter das "die" welche gehören. Wie ein Ohrwurm beschäftigt mich das. Schlimm.
Aber ja, der Pott ist cool und ich stimme der Botschaft zu.
-
Ein wenig Zuwachs bei dem 42a legal Klappern bekommen ......
Einmal das COMRADE, ein Messer was für kleines Geld eine sehr feine Verarbeitung bietet. Dazu hat es eine sehr stramme Rückenfeder, mit Sicherheits-Stopps . Man könnte fast sagen " Slipjoint at it´s best ... "
Zu Ergänzung meiner PF Fraktion : das BRAVO ONE in der Variante Outdoor GEN 3 ES Variante. Ein sehr perfektes Stück Stahl, da gibt es nix zu meckern. Die Version " ES " bedeutet, das eine Öffnungshilfe beiliegt, die man bei Bedarf montieren könnte.
-
Was Manly und die Verarbeitung angeht bin ich auch nicht unzufrieden. Habe ein Peak 154CM Zweihand der 1. Stunde. Allerdings sind es so absolute Kleinigkeiten die mir dann doch den Preis wiederspiegeln. Für mich gehört da an aller erster Stelle der Clip genannt. Ich habe das Peak einige Tage dabei gehabt, aber bei Anzughosen wie ich sie trage ist es mir so oft beim Sitzen aus der Hosentasche gefallen, dass ich es irgendwann in die Schublade verbannt habe. Ich bin mir sicher, dass ich es andernfalls bereits verloren hätte.
Beim Comrade sieht der Clip aber im Verhältnis größer und breiter aus. Vielleicht hat er ja auch mehr "Klemm".
Ich überlege ob hinter das "turns " und hinter das "die" welche gehören. Wie ein Ohrwurm beschäftigt mich das. Schlimm.
Aber ja, der Pott ist cool und ich stimme der Botschaft zu.
Das erste müsste man setzen dürfen, denn im Englischen kann man mit einem Komma ein Zitat abtrennen. Dementsprechend zweifel ich etwas beim zweiten, aber auch das finde ich beim Nachdenken eigentlich folgerichtig. Allerdings stört mich dann der fehlende Punkt am Ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!