Wallet und Lampe sind neu und werden gerade eingetragen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich von der Emisar D4 (rechts) extrem begeistert bin, hab ich mir letzte Woche den Bruder bestellt. Die Emisar D1 (links)
-
Heute gleich zweimal Spielzeug aus der Ferne, erst aus Sibirien, dann aus Israel...
Zuerst sozusagen die russische Werkzeugkiste
NOKS-Tool, passend zu dem OSA-C, das ja auch so ne Art kleiner Zange enthält.
Das Tool fungiert als Dorn, Ahle, soll angeblich mit einer Kante des Dorns schneiden (was es zumindest derzeit noch nicht tut....), Schnurtrenner, Schraubenschlüssel, Kapselheber, Dosenöffner und Schlitzschraubendreher.Und dann noch ein Brieföffner-Duo von Zahal.org aus Israel....
-
-
Na ja, SO exotisch sind Brieföffner ja nun auch wieder nicht
Und One-Piece-Multitools gibt es ja auch viele, allerdings geb ich zu, dass das NOKS-Dings hier schon recht selten mal zu sehen ist.
Ist halt ne nette "Ergänzung" zu den russischen Foldern, die ich seit einiger Zeit schätze -
Heute kam ein The Battalion 24h von Recycled Firefighter. Soll mein neuer Uni Rucksack werden. Mit dazu hab ich Sternum Strap, The Rigid Molle Panel und The Trucki Small bestellt.
-
Ein nettes Stück Seife;-)
-
servus
heute kam ein sanremu von amazon für 26 euro. sauscharf und eine wirklich gute scheide die es super festhält und nix wackelt -
Ein Flex Gürtel von Tasmanian Tiger. War nichtmal teuer.
-
-
@ Sacha: Heisst ja auch Napalm in the AM;-)
-
Da hat jemand zuviel Fight Club geschaut!
Wo hast du die denn her?
-
servus
heute gekommen. habe ich für einen befreundeten goldschmied bestellt, der daraus eine vorlage für einen silberanhänger hat
nikko -
@ LowEndD: War ein schlechter Verkäufer und hab selbst in die Kiste gegriffen:-)
-
Hi,
bei mir war eine dunkelblaue Spinne in der Post, ich muss mich echt zurückhalten sonst haben die Bücher nur noch halbe Seiten ....
Grüße, Jo
-
Die sieht eindeutig lila aus deine Spinne
Ich habe vor einer Woche eine Klarus XT bei Amazon via Prime bestellt(als "auf lager" gelistet) und seit 5 Tagen warte ich schon darauf....und habe heute nun die Bestätigung bekommen, dass die Lampe erst voraussichtlich am 18.10 geliefert wird
https://www.amazon.de/dp/B01LP…3044161_185740101_TE_itemP.S. ein Smock und eine Winterjacke für den Kofferraum sind Dank dem guten Tipp vom Weissen Hai gut bei mir angekommen: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11 post 3675
-
Nein, nein, nein, das ist nur der blöde Blitz schuld.
Die Spinne ist blau, ganz sicher sogar, Sie ist dunkelBLAU! grrrr, grrr, Vollmondlichtblau sogar.
Grüße, Jo
-
-
Grüß euch,
Servus LowEndD darf ich fragen wo du die Orakelmünzen her hast!
Beste Grüße
Emil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!