Vielen Dank!
Beste Grüße
Emil
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Danke LowEndD! Da habe ich mir doch gleich auch mal einen gegönnt.
-
P.S. ein Smock und eine Winterjacke für den Kofferraum sind Dank dem guten Tipp vom Weissen Hai gut bei mir angekommen: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11 post 3675
Das freut mich! Ich trage meinen derzeit relativ häufig in der Freizeit oder im Garten.
Beim Forenpartner Tacwrk brannte die Bude wegen einer Sonderaktion zum Tag der Deutschen Einheit!
Trotzdem kam hier schnell die Bestellung an:
- Jerven Rescue Flag
- Tasmanian Tiger Flaschentasche, meine Nalgene mit Tatonka-Becher passt wunderbar. Alternativ kriege ich da mein Teleobjektiv unter.
- G-Code Holstersteg
- Kleinkramtasche von ITSDWH
-
Zitat
Wie hoch sind denn die Versandkosten? Ich kann auf der Webseite dazu nicht finden.
Gruß
Macke -
USPS IPA (No Tracking) *Please allow 4-6 weeks for delivery $2,50
USPS Epacket (With Tracking) *Please allow 4-6 weeks for delivery $4,50Zumindest laut Warenkorb beim Auschecken.
-
Danke!
Gruß
Macke -
Ich freue mich auf 2 Dinge, die gerade auf den Weg zu mir sind.
1) Ein Spazierstock von Andreas "Eisener" modifiziert von Roman "Juchten"
2) Mein Juchten Lederscheibengriff-FixedVielen Dank noch mal an Andreas und Roman
-
Das freut mich! Ich trage meinen derzeit relativ häufig in der Freizeit oder im Garten.
Beim Forenpartner Tacwrk brannte die Bude wegen einer Sonderaktion zum Tag der Deutschen Einheit!
Trotzdem kam hier schnell die Bestellung an:
- Jerven Rescue Flag
- Tasmanian Tiger Flaschentasche, meine Nalgene mit Tatonka-Becher passt wunderbar. Alternativ kriege ich da mein Teleobjektiv unter.
- G-Code Holstersteg
- Kleinkramtasche von ITSDWH
Was mich etwas verunsichert - weder bei der Thermo Jacke, noch beim Smock sind die Originalschilder mit Stoffbezeichnung und Pflegeanleitung dabei. Die Jacken sehen genau so aus wie auf den Bildern bei der Auktion und dort sind die Etiketten auch abgebildet, aber ob das derselbe Stoff bei mir auch ist ist mir nicht klar. War das bei dir auch so?
Ein zweiter Smock eine Größe kleiner kommt die Tage auch, bin gespannt ob das Schild da auch ab ist.Ansonsten hatte ich auch Post Vom Tacwrk mit nem TT Modular Pack 30 Vent und ne UfPro Klamotte
War durch das aktuelle Gear Magazin angeflixt, da fort das TT Modular Pack vorgestellt wurde. Aber das Vent passt besser zu meinen Bedürfnissen und bin jetzt Mega happy damit. Das Modular Pack ohne Vent ist nichts für mich für den Sommer. -
Gestern aus USA gekommen. Piranha P1 Pocket.
Springer aus den Staaten bestellt - Check -
Ich freue mich auf 2 Dinge, die gerade auf den Weg zu mir sind.
1) Ein Spazierstock von Andreas "Eisener" modifiziert von Roman "Juchten"
2) Mein Juchten Lederscheibengriff-FixedVielen Dank noch mal an Andreas und Roman
Sehr sehr geil Andi!
Herzlichen Glückwunsch! -
Beides sehr schöne Stücke, Kid!
-
Bei mir gab es zwei neue Messer,
ein Small Sebenza und ein Slippy Hinderer
Viele Grüße
Matze
-
Guten Abend.
Ich hab durchaus ein paar gute Dinge bekommen wie Deubelskerl in braun und es sind noch zwei Messer und ne Lampe ausstehend;
Aber heute haben wir einen Cane Corso Welpen mit knapp 6 Monaten bekommen. Wir diskutieren noch über den Namen aber hergeben würden wir ihn beide nimma... :buds:
-
Gestern um Mitternacht von der Arbeit zurück und durfte gleich drei Pakete auspacken - endlich die Klarus, ein Backspacer + Low Rider Clip fürs Sp. Military und der engere Smock.
Diesmal mit Schild und ja - es ist der gleiche Stoff wie bei dem breiteren, nur dieser sitzt bei mir viel besser.Und heute das hier bestellt:
http://www.explorer-cases.de/e…es-waffenkoffer-9413.html -
-
suomi70 : habe die Ehre und vielen Dank auch (ich weiß auch um deinen Verlust)...
Letzte Nacht hab ich sein Fraule ins Bett geschickt und ich blieb bei Ihm. Gefühlt 15mal waren wir draußen, zwischen 00.00 Uhr 06.00...
Aber er, der mittlerweile auf den favorisierten Namen seines Frauchens hört, ist jetzt schon die Bereicherung überhaupt!
Jetzt müssen ihn nur noch die Katzen akzeptieren...
Ansonsten kann ich nur sagen einer der bravsten und ruhigen Hunde überhaupt wenn ich zurückdenke.Passend dazu waren gestern zwei BARF Bücher in der Post
-
-
Etwas früh.... Aber besser früh als spät
Ein kleiner EDC Kerl namens Samuel
-
servus
mein, gott so schön- herzlichen glückwunsch- es gibt nix schöneres und besseres als kinder. ich freu mich sehr für euch. alles erdenklich gute.
nikko -
Vielen dank nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!