Da kann ich nikko nur zustimmen! Alles erdenklich gute für die Familie und insbesondere für den neuen Erdenbürger!
DWH
Da kann ich nikko nur zustimmen! Alles erdenklich gute für die Familie und insbesondere für den neuen Erdenbürger!
DWH
Ebenfalls meine besten Glückwünsche zum Stammhalter!
Kinder sind das absolut Tollste - teilweise super anstrengend aber wenn der kleine Kerl Dich nach einer schlaflosen Nacht einmal kurz anlächelt, ist alles vergessen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Genieße es, die werden leider so schnell groß.
Danke euch ..... Du hast 100% recht, anvil
Seine Schwester wird Ende Oktober 5
meine 10 jährige hat 3 grosse brüder, bist du deppat, sie weiss sich zu wehren. nochmal alles erdenklich gute. i hätte sogerne wieder ein baby, aber dafür brauch i die richtige frau. ich und meine exfrau verstehen uns super, wir haben ja 4 wunderbare orks.
ch freu mich so für dich
Habe GERADE n Foto bekommen =
Meine Frau (Präeklampsie) ist JETZT bei dem kurzen !
Das freut mich unendlich das Sie ihn jetzt doch noch sehen konnte / kann
Danke Euch allen !
:viking2:
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Tacticalhorst und alles Gute für die Familie
Guten Morgen tacticalhorst
Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute und viel Gesundheit für euch alle.
Gruss
suomi70
tacticalhorst, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Herzlichsten dank Euch !!
Gruß. Phil
Hi Phil,
auch von mir alles Gute! Unser 4 Monate alter Sohn lässt auch jeden Tag die Sonne aufgehen
VG Gerhard
tacticalhorst: Glückwunsch zum Nachwuchs !!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche euch und nur das Beste für den neuen Erdenbürger!!!!
@Phil
Alles Gute
teilweise super anstrengend aber wenn der kleine Kerl Dich nach einer schlaflosen Nacht einmal kurz anlächelt, ist alles vergessen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Genieße es, die werden leider so schnell groß.
Ich habe mir sagen lassen, das mit dem anstrengend soll besser werden .... so ungefähr wenn sie 30 sind
Spaß beiseite, ich stimme zu und tacticalhorst alles erdenklich Gute!
Um die Kurve zum Thema zu bekommen ...
Bei mir gab es nach langem Suchen eine neue Pouch fürs Erste-Hilfe-Kit von Wisport.
Herzlichen Glückwunsch!
Gutes Gedeihen dem kleinen Sam, Euch viel Kraft, Geduld und hin und wieder ne Mütze Schlaf
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und genießet die schöne Zeit.
Der Stress ist schnell vergessen und die schönen Erinnerungen bleiben
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Das ist echt das Beste "EDC" was man sich wünschen kann
Dem Kleinen alles Gute und möge sich die Mutter bald erholt haben.
Hallo
Dank eines Tipps, durch einen Forumiten. Eine Smock-Jacke für das Auto.
Endlich eine neue Sonnenbrille von Wiley X. Da mein Auge, bis jetzt in Ordnung ist.
Eine Glock 17 und das als Metaller.
Gruss
suomi70
Vielen dank nochmal euch allen...
Super lieb
Ja .... Bei meinem Mädchen (5) mach ich drei Kreuze ....die hat n wunderbaren Nacht Rhythmus und pennt 10 Stunden ...hihihi....DAS hilft mir bald auch nix mehr ...haha
Es gab noch was neues (was ich aber schon hatte )=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!