Tach auch,
heute kam mal wieder ne Coin.
Mfg, IronDice
Tach auch,
heute kam mal wieder ne Coin.
Mfg, IronDice
Southern Grind Jackal
Gute Handlage, sauber verarbeitet.
Bei Plaza Cutlery (netter Laden, viel Auswahl) vor Ort geholt.
.....kommen meist unerwartet!
Heute habe ich ein Paket aus Schweden bei mir vorgefunden. Nichts ahnend geöffnet, und was ist drin?
Ein gerahmter Rumpel Ich bin hin und weg und kann garnicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!
Dazu gab es auch noch eine erste Spork und eine Pippi Langstrumpf für Lotte-Ganz großes Kino!
Wirklich toll! Vielen lieben Dank Rolf!!!!! :buds:
Beste Grüße vom Cowboy
Klasse Aktion Rolf ! Für sowas lieb ich das TF einfach
Gruß
Toni
Hallo
Da schliesse ich mich @TONI an. 1a von Rolf. Da sieht man, dass das Forum, eine grosse Familie ist.
LG
suomi70
Klasse Aktion!
@Suomi: Welchen Smock hast Du genommen? Den Windproof oder den Windproof Arctic?
DWH
Heute kam wieder viel Licht. Was Neues und was Altes
Ein Lucas Burnley "Cub" aus der Böker Manufaktur Solingen zur Erprobung.
Es kam gestern, wurde jetzt in jeder freien Minute begrabbelt, ausgiebig aber erfolglos auf der Suche nach Spalten oder rauhen Stellen betastet....geschnitten hat es wildewutzmäßig auch schon ein wenig und wird mich demnächst wohl häufig begleiten....
Beileibe nicht nur für TF-Fossile, obwohl ich gestehen muß, dass es anscheinend prächtig zu mir passt
In einem Wort der erste Blick: Sahneteil!
Einen ganz kurzen Ersteindruck und ein paar "Appetizer"-Bilder findet Ihr hier:
NEW! Böker - Cub (Preiskracher aus Solingen)
Gebt mir ein wenig Zeit (derzeit erfordert der Fleiß der bösen Menschen viel von meinem eigenen....), dann setzen wir uns bei Gelegenheit in die virtuelle Ohrensessel-Runde, und der Onkel mit dem langen Bart plaudert ausführlich über Datenblattwerte, Mitbewerber, Verhalten in der Anwendung usw.
@micha M
ein sehr schönes messer
neueste anschaffungen, ein extrem starker grüner laser(ich weiss damit umzugehen und bin kein idiot, mein erster laserstift gegen 1995 kostete 120 euro) um 7 euro und 3 kleine messer
Ich habe mich kürzlich dazu durchgerungen, mir den MSA Sordin Supreme Pro-X NB mit Gelkissen zu kaufen. Durchringen musste ich mich, weil ich bereits ein ähnliches Modell (Peltor SportTac) habe, mit dem ich aber nicht uneingeschränkt zufrieden war. Den MSA finde ich durch die zwei Auflagepunkte am Kopf und vor allem durch die Gelkissen nochmal einiges angenehmer...
Gestern erreichte mich eine Lieferung unseres Hoflieferanten für taktische Ausrüstung und Männerspielzeug ... Xpedition :hatsoff:
SAM_6669.jpg
Ein (Serien-) Bastinelli PY
bugout von Benchmade (also BM 535)+
+sicherlich nicht zum Outdoor - der Griff kann man mit den Händen biegen......
aber als City-EDC absolutt klasse. leicht, 42a sicher (nach Pin-abnahme) cpm30v. axis.
42a sicher (nach Pin-abnahme)
Schickes Teil aber da wäre ich mir nicht so sicher. Du kannst das Messer doch einfach einhändig durch Betätigen des Axis Lock aufschleudern.
Oder schraubst du die Achsschraube so fest, dass dies nicht mehr möglich ist?
genau. Schraube ist etwas fester als nötig.
@micha M
ein sehr schönes messer
neueste anschaffungen, ein extrem starker grüner laser(ich weiss damit umzugehen und bin kein idiot, mein erster laserstift gegen 1995 kostete 120 euro) um 7 euro und 3 kleine messer
...Darf ich fragen wo du den Laser gekauft hast, und ob er wirklich so gut ist wie in diversen Videos beschrieben wird?
Danke - Gruß
ozeanblau
mit dem grünen schweißen wir nun Cu-teile.....
http://www.ebay.at/itm/Powerfu…ksid=p2057872.m2749.l2649
...Darf ich fragen wo du den Laser gekauft hast, und ob er wirklich so gut ist wie in diversen Videos beschrieben wird?
Danke - Gruß
ozeanblau
ebay . gibt hunderte-leider kann man viele net per paypal bezahlen- da es da eine sperre gibt- ka ahnung warum. er hat auch einen aufsatz mit dem diverse muster möglich sind.
Ja ja...
Diese Forentreffen sind meist der Auslöser für so manche 'Extravaganz'
Angefixt durch die Fummeleien an diversen Stählernen Erzeugnissen, welche man sonst wohl nicht so schnell in die Finger bekäme, hat sich wieder mal eines in meinem Hinterkopf festgesetzt, wie die sprichwörtliche Zecke....
...ein doch eher größeres Bark River - von mir auch scherzhaft, mein neues Neckie genannt.
Zunächst auf die virtuelle gedankliche Warteliste gesetzt, bot sich jüngst spontan eine Möglichkeit - ich sag nicht, wo...
Ein gutes Pfund Tool Steel
Das Bark River Survivor
Desweiteren wird ja auf den Treffen das Eine oder Andere Mal rumgedealt. Nicht oft, aber hin und wieder solls wohl vorkommen.
Diesmal hats mich erwischt und so habe ich einen netten Tausch gemacht.
Meine Beute - ein Reichart 103/5, in M390...
War noch zum Spa bei Markus, gestern habe ich es persönlich bei Ihm abgeholt. Frisch abgezogen und gestrahltem Griff - so wie ich es mag.
Danke für die gute Arbeit.
Zum Tausch: Vielen Dank, Mario (ernst gemeint)....
Zum BR: Schönen Dank auch, Toni (leicht Sarkastisch , aber auch ernst gemeint)
Beste Grüße,
Andy
Haha sehr geil Andy, freut mich dass du eins gefunden hast Ist das Phyton Micarta ?
Gruß
Toni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!