servus
heute ein sogenanntes fibelmesser bekommen. carbonstahl, sauscharf, anhänger und griff aus knochen.
sorry wegen der bildqualität
nikko
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gestern gekommen:
1. Kalter Stahl: Mein erstes Sanrenmu, das 7130 in schwarz
Messer.jpg2. Heißer Stahl: Ein Holzvergaserkocher von Canway
Kocher.jpg
Beim ersten Test hat sich der Kocher vom Sturmtief "Herwart" nicht sonderlich beeindruckt gezeigt. -
-
Ich freu mich. . . :
Gruß
Macke -
Ein paar Motorrad und autoteile
Sowie ein bisschen Farbe -
Ich freu mich. . . :
Gruß
MackeGlückwunsch, die Jungs von Roughstuff stellen einfach endgeiles Zeug her.
Meine Deubelskerl habe ich schon seit dem Erscheinen (2014?) und vor einer Woche ist eine Draufgänger bei mir angekommen.
Derzeit treibe ich mich bei stürmischen Wetter auf der Nordseeinsel Texel herum, da ist die neue Jacke in ihrem Element.
Ich war bei dem heftigem Sturm gestern am Strand und da ging kaum ein Lüftchen durch, bei ansonsten hervorragender Klimaregulierung.Wünsche Dir viel Spaß mit der Jacke, denn den wirst Du definitiv haben!
-
Vielen Dank, voll nett von dir!
Habe echt überlegt, ob ich sie mir hole, da ich die Gamsbokk schon habe.
Aber ich denke, sie ersetzt die Gamskokk nicht, aber sie ergänzt die perfekt!
Bin nun sicher für die nächsten 5-10 Jahre endversorgt!
Gruß
Macke -
Morgen.
Kann auch nur zur Deubelskerl gratulieren. Ich habe mir meine im September geholt und trage sie echt gerne. Es war bei uns hier teilweise recht wechselhaft; so das man im Fleece oder Softshell eigentlich gut versorgt ist aber dazwischen wird es darin kurzfristig zu warm. Hier ist die Deubelskerl dann wirklich gut geeignet.
-
Endlich ist sie da. Die MIG 3.0
Erste erkenntnis: Geile Jacke, toll verarbeitet.
Zweite erkenntnis: Bei 6°c mit T-shirt darunter beginnt man zu schwitzen -
Gratuliere! Die MIG hatte letztes Jahr zu mir gefunden und ich liebe das Teil!!
Viel Spaß!
Gruß
Macke -
Servus,
nach meinem Spyderco Urban (zu klein) und dem Manly Comrade (zu schwergängig) endlich wieder ein slipjoint.Hinderer XM-Slippy in blau.
-
Servus,
es haben mich zwei neue Titan EDC-Pens erreicht. Zum Einen der Prometheus Writes Alpha Titanium und zum Anderen der Ti2 Techliner mit bronzeanodisiertem Clip. Bin ja mal gespannt, wie sie sich im Alltag und in meiner Hosentasche so schlagen. Ich halte euch auf dem Laufenden;-)
Viele Grüße,
Patrick -
gerade kam ein richtig feiner Pikser ( herzlichen Dank an Sartools Robert) hier an, bin gerade schwer begeistert!!
LiGrü
Stefan
-
Klasse Reeve!
Wünsche dir viel Freude damit!
Gruß
Harald -
Heute kamen neue Treter (Haix Ranger BGS), eine Seiko SNZG15 die ich schon immer mal wollte, und eine neue Hunde-Gassilampe die beim ersten Spaziergang nen prima ein Eindruck gemacht hat, die Wowtac A3.
Grüße, Smokehead
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Die Uhr sieht klasse aus!
Übersichtlich, kein Schnickschnack, prima!Auf dem Haix fehlt noch ein Enyo oder ein SOCP
-
Naja, eigentlich hätte es eine SNK809 werden sollen, aber der Verkäufer ist kurzfristig abgesprungen. Die 'Big Military' ist aber ein mehr als passender Ersatz dafür
Was den SOCP betrifft, da bin ich mir noch zu zivil dafür aber so ein Enyo, das würde noch knapp durchgehen -
Das ist imo dafür auch das ideale Messer...
http://www.tacticalforum.de/in…f1b2c9cdd0623ca17d5b60bfd
Privat ist das SOCP da bei mir auch nicht auf der Stiefelzunge, das Enyo schon.....
-
Tach auch,
Neuankömmling heute aus einem Forendeal.
Mfg, IronDice
-
Gestrige Neuankömmlinge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!