Nachdem ich seit Jahren den Verkauf bereut habe, hat diese Woche ein baugleiches small Sebenza den Weg zu mir gefunden.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Die beiden vom letzten Bild, sind einfach nur Hammer!
-
Mir gefallen alle, sehr schön klasse!!!
Gruß
Harald -
Das Reeve sieht „Hammer“ aus ! Gratuliere zu dem Schmuckstück
-
So ist jeder Jeck anders
Die Folder sind toll gemacht, m i r aber einfach zu hübsch und zu sehr dekoriert....allerdings toll
Was für mich wäre eher das RMJ Sparrow.
Ist auch klasse, mal den Direktvergleich mit dem Burnley zu sehen, so läßt sich das noch besser einschätzen. -
servus
die 2 unteren am ersten bild gefallen mir sehr gut, der rest auch.
nikko -
Nur ein Bussi, ist aber besser als gar nix! Grüße!
-
Vorgriff auf Weihnachten
Aus nem Forumsdeal ein sehr interessantes Karambit Mod. 3 C-K von Wildsteer, lt. Hersteller entwickelt vom militärischen CQC-Fachmann "Colonel Carter":
Hier mal in bewegten Bildern:
https://www.youtube.com/watch?v=PCNdW-mbM8w
Und dann hier eine tolle Überraschung:
Ein Blackjack AWAC aus Effingham-Fertigung. Das Messer müßte demnach etwa 20 Jahre alt sein, ist aber dabei nagelneu und unbenutzt - es hat die letzten 20 Jahre in einem Warenbestand "verschlafen", wurde jetzt wiederentdeckt und mir - gegen jede Vernunft und mit viel Großherzigkeit - von einem feinen Kumpel zu einem unwiderstehlichen Freundschaftspreis angeboten Vielen Dank!
Ich hatte viele Jahre gar keines mehr gesehen und konnte es kaum glauben
Sicher hat er gedacht, so ein Old School - Messer müsse zu einem alten Sack...
Und auch das AWAC noch mal bewegt...
https://www.youtube.com/watch?v=PkHv1PJHNkU
Die Handlage ist übrigens so gut, wie man das bei diesem Griff wohl auch mutmaßen wird...
-
Tach auch,
heute gab es dank eines Forendeals eine kleine Familienzusammenführung.
Zu meinem sehr geschätzten GiantMouse GMF1-P gesellt sich jetzt auch noch ein GiantMouse GMF1.MfG, ironDice
-
Heute vom "Specnazshop" aus der Bucht:
Russische Winter-Watchcap in einer Winter-Version von Digital Flora.
Passt prima zu meinem Dark Camo :)...und dieses Schwarz-Grau-Grün hab ich auch in Sweatern von Under Armour, die sich klasse tragen.Sehr gut gemacht, außen gewirkt, innen Fleece.
Ganz runtergerollt, paßt das Ding doch auf den Kopf, ohne albern auszuschauen, bedeckt dabei dann die Ohren komplett und sitzt prima.
Das ist dann was für RICHTIG kalte TageMit einmal umgefaltetem Rand kann man die Mütze, dann mit schwarzem Rand, aber auch über den Ohren tragen.
-
Tach auch,
und dann noch ein paar Stahlware aus einem Tauschdeal.
MfG, IronDice
-
Heute im vorbeigehen gesehen und die musste mit! Ne neue Automatic.
-
-
...ein wm1 der ersten Stunde, noch mit der alten Laserung
20171109_154812.jpg -
Gratuliere Chris! Top!
-
Das WM ist sehr schick aber der Verlauf dieses Deals ist ein Lehrstück zum Zusammenhalt unter alten Hasen im TF
Es hat mir große Freude bereitet den Deal zu verfolgen, das macht das TF aus -
Tach auch,
diese Woche kam auch noch eine Surefire und ein 16650er Akku an.
MfG, IronDice
-
Ich habe auch eine einfache Surefire,
die funktionieren einfach immer und sind top!
So hast du immer gutes Licht!
Gruß
Harald -
Hallo
Stimmt, Surefire = KISS-Prinzip. Oder wie der Käfer, er läuft und läuft.
LG
suomi70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!