Bei mir kam heute ein Ganzo Firebird F729-CF an. Und ich bin unfassbar beeindruckt von der Verarbeitung und Haptik für knapp 15€ !
Mein erstes China-Messer seit langem und ich war bzgl. des Karbons sehr skeptisch, aber die haben das echt brutal gemacht
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Böker M2, M13 und Chickenhawk von Bastian. LEUTE greift zu, es sind wirklich tolle Messer!
-
... hat der Postler gemacht, Tür auf und: Tadaaaaaa, meine Messerchen sind da! 1x Neck Knife "Cabarus", Ganzstahl M390 und 1x Lionsteel M1 M390 mit orange Griffschalen! Bin ein neuer Lionsteel-Fan! ein tolles Messerchen, bester Stahl, topp Verarbeitung und erstklassige Lederscheide! Einfach, schlicht, ohne Schischi und Gedöns, einfach nur ein firstclass Messer! So mag ich das! Und das Beste: Trotz abgerundeter Kanten Funktioniert das Anfeuern mit dem Mischmetallstab hervorragend! Da kommen andere Dingens mit 90° Anschliff nicht mit, weil: Mieser Stahl! Also Leute ---> O1, N690. M390, S90V ---> sonst nix! Und:
Grüße aus Regensburg! :disco: -
Ach ja: Und der gleiche Postler hat gestern mein langersehntes TFDE N geliefert! Kam aus Österreich/Salzburg. Perfekt! Ich bin von der TFDE-Extrema Ratio Sonderserie total begeistert, mein Liebling von dieser tollen Serie ist das TFDE 11! Wie das 15er ist kann ich nicht sagen, da ich noch keines (leider) habe.
Grüße" -
-
Aber Beowolf scheint kleinere Hände wie ich (Handschuhgr. 11) zu haben.
Mfg, IronDiceEtwas (Handschuhgröße 8 )
-
Tach auch,
Etwas (Handschuhgröße 8 )Ok, dann passt es ja. Dürfte ein nettes Neckknife abgeben das Accomplice.
Mfg, IronDice
-
Ich habe heute mein zweites Extrema Ratio M1A1 innerhalb von drei Tagen bekommen. Wird auch zurückgehen. Beim ersten - von Ebay - waren einige Sachen "merkwürdig". Ich denke nicht dass es ein Fake ist aber naja... Jetzt hatte ich mir das Messer bei knivesandtools bestellt und die haben versehentlich die Ruvio-Variante geliefert.
Jetzt gehe ich nochmal ganz tief in mich und überlege ob ich es nochmal wo anders bestelle. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...
-
Bestell das ER bei SARTOOLS und fertig.
Bei mir gabs ein Paar Haix P6 und meine zweite Tilka Loke, diesmal in blau.
-
Ist leider nicht gelistet.
Ich kann ja mal Robert mailen, allerdings ist es auch bei ER selbst nicht lieferbar - werden also wohl nur die abverkauft die im Moment unterwegs sind.
-
Böker+ M13 und Böker+ Small Trigonaut.
Trigonaut ist nett. Solide Serienarbeit. Klappert leicht in der Scheide.
M13 ist erstaunlich handlich. Gar nicht so groß, wie es auf den Bildern wirkt. UVP fänd ich happig. Für den Aktionspreis richtig ok. Aber Scheide eine Katastrophe ... muss diagonal reingefriemelt werden.Bild wegen fast 5-facher Überschreitung der zulässigen Maximalgröße entfernt.
Rorschach
TF-Team -
Ist leider nicht gelistet.
Ich kann ja mal Robert mailen, allerdings ist es auch bei ER selbst nicht lieferbar - werden also wohl nur die abverkauft die im Moment unterwegs sind.
Robert besorgt alles. Email und gut ist.
-
Das war eine richtig gute Woche. Danke Chris und Peer! :buds:
-
Huebsche Messer.
Sind das beide Customs?
-
-
-
Ja, das sind Customs
Wer ist eigentlich dieser Custom?Von dem gibt´s ja auch Patches:
:biggrin:
-
-
Wieder was Neues, zur Abwechslung mal was günstiges, ein älteres custom Shirogorov 110.
-
Robert besorgt alles. Email und gut ist.
Habe gefragt leider wirklich erst Januar. Habe es jetzt bei Selected Knives versucht und ist schon versandt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!