Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Für mich gab es einen kuschelig warmen Carinthia Schlafsack.
Genau richtig für die kommenden kalten Nächte.
Ich freue mich schon... -
Grüß euch werte Freunde,
Ein Messer aus Russland , Südkreuz Yukon in der D2 Version mit Maserbirkengriff.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Emil -
Zitat
Wer hat denn den Anschliff gemacht? Das war doch nicht serienmäßig so, oder hab ich da das übersehen? Suche seit Ewigkeiten einen Ersatz für das Camp Tramp, was ich dummerweise mal vor Ewigkeiten verkauft habe. Das Trash und Soldier Dog sind da schon nah dran.
-
Letzte Woche habe ich meine Schwarzgelddose geplündert, und bin im "Nachbardorf" gewesen.
-
[/quote]Wer hat denn den Anschliff gemacht? Das war doch nicht serienmäßig so, oder hab ich da das übersehen? Suche seit Ewigkeiten einen Ersatz für das Camp Tramp, was ich dummerweise mal vor Ewigkeiten verkauft habe. Das Trash und Soldier Dog sind da schon nah dran.[/quote]
Nein, normalerweise ist es komplett beschichtet und hat einen Flachschliff, soweit ich weiß. Jetzt ist es ab der Beschichtung ballig, fast bis auf Null. Wer das gemacht hat, weiß ich leider nicht, es war aber definitiv kein Anfänger..
-
Letzte Woche habe ich meine Schwarzgelddose geplündert, und bin im "Nachbardorf" gewesen.
Dieses Unwort liest der Fiskus aber gar nicht gerne....nennt sich das jetzt nicht Grauzonennachbarschaftshilfe?
Auf jeden Fall ist das Geld gut angelegt worden. Sehr schönes Messer -
Ist auch nur wegen der Finanz-/ Familienministerin/Chefin so genannt!
-
Servus!
Heute nix, aber morgen ein Liosteel M4 Walnuß aus M390 und ein DMT DiaFold HCx-fine/extra fine!
Grüße! -
Bei mir kam heute ausnahmsweise mal ein Chinakracher an. Ich muss schon sagen, für knapp über 10€ bekommt man hier ein Messer mit weitgehend eigenständigem und gefälligem Design, symmetrischem Anschliff der ohne Druck rasiert, angenehmer Handlage, sehr guter Verarbeitung und guter, klapperfreier Scheide. Das können die teuren Vertreter nicht besser. Ich bin positiv überrascht.
-
Heute habe ich vom Zoll mein neues Chris Reeve Professinal Soldier abgeholt.
Hierbei handelt es sich um ein Semi-Custom aus 2011 für USN. -
Das ist ja mal ne Besonderheit ergattert. Gefällt mir absolut hochgradigst War da ein erheblicher Preisunterschied zu den Standardmodellen?
-
War da ein erheblicher Preisunterschied zu den Standardmodellen?
Nachdem der Preis dafür aktuell herabgesetzt ist, kam es mit Versand, Zoll etc. auf den Preis eines in Deutschland gekauften Standartmodells.
-
Eine Besonderheit für den gleichen Preis....da hätte ich auch zugeschlagen
-
Netterweise von Varek zugeschickt bekommen und heute ist er eingetroffen: TT Tacpack22
-
Coprehensive Fighting Systems / ACTIVE RESPONSE KERAMBIT (ARK)
Nachdem ich es gestern nicht ausgehändigt bekommen habe konnte ich es heute abholen.
Schönes kleines Karambit mit nettem feature! -
Eine Schiene samt Termin fürs MRT
Und (wesentlich erfreulicher) ein 'Forumscustom' aus einem Tausch
Hosentaschenfähiges fixed aus N690 von DarkAsgard auf Basis einer M.Bauer-Klinge. Sehr geil!Grüße, Smokehead
-
Bei mir gabs Heute ein Mini Aurora aus CPM 3 V und etwas für den Holenzahn...
Beste Grüße
Kay
-
-
Klasse Puukko Peter!
Wünsche dir viel Freude damit!
Gruß
Harald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!