Heute ist ein MSP Backlock Jäger aus einen Tausch angekommen.
Vielen Dank an Smokehead!
Heute ist ein MSP Backlock Jäger aus einen Tausch angekommen.
Vielen Dank an Smokehead!
servus
die woche sind 2 wirklich geile messer zu spitzenpreisen aufgeschlagen und ein paar kleinteile für meine 1/6 figuren
Hab meinem Bogen eine neue Pfeilauflage spendiert und freue mich schon auf den Bogenparcours beim nächsten TF-Treffen!
Schönes F1, Bootsmann! Ich mag diese Farbkombination sehr.
Sollte es ein User werden, kannst Du bitte was zur Haltbarkeit der Beschichtung sagen?
Ja mach ich, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass die Beschichtungen bei FK nicht gerade die haltbarsten sind.
Heute kam nochmal was feines von G-Gear .....
Puukko von Tapio Syrjälä aus Finnland.
War ein paar mal kurz davor es zu bestellen.. schickes Teil
Viel Spaß damit
DIe "Kauf-mich" Stimme im Kopf war plötzlich da:
IMAG1924a.jpg
Citizen Automatic divers
Endlich ein TUK!
Ich habe lange danach gesucht, war nicht einfach, endlich eins von sechs ergattert. Es kam schon vor ein paar Tagen, zugesendet von einem werten Forenmitglied. Ich freue mich darüber, ein schöner Begleiter, der als User eine gute Figur macht.
Gerade wenn ich Heuballen etc. aufschneide ist es von Vorteil.
Gestern hatte ich einen Unfall mit einem Pferd, bzw. jemand anders.
Unsere 2 Pferde sollten 10 km weiter weg gefahren werden, zum aller ersten Mal fuhr eine fremde Person diese Pferde. Sie war (entschuldigt meinen Wortlaut) zu blöd, einen Automatik zu fahren und hat mit beiden Pferden eine Vollbremsung hingelegt. Ein Pferd ist im Hänger gestürzt,lag also am Boden, beide haben sich äußerlich verletzt Neben Tierarzt ist ein Ostheopath von Nöten, die äußerlichen Verletzungen sind nebensächlich.
Davon abgesehen sind beide lahm und unser einziges schönes Wochenende dahin. Zurück zum Thema, mit dem TUK habe ich das Pferd losschneiden können, in der Stadt, auf der Hauptstraße. .......Gut zu wissen ein gutes(und scharfes) Messer dabei zu haben.
Beste Grüße vom Cowboy
Edit: Kein Bild, entschuldigt, aber ihr kennt ja das Messer
War ein paar mal kurz davor es zu bestellen.. schickes Teil
Viel Spaß damit
Puuuh, da hab ich ja Glück gehabt! Mittlerweile ist auch wieder alles leer gekauft beim Schorsch!
Alles anzeigenEndlich ein TUK!
Ich habe lange danach gesucht, war nicht einfach, endlich eins von sechs ergattert. Es kam schon vor ein paar Tagen, zugesendet von einem werten Forenmitglied. Ich freue mich darüber, ein schöner Begleiter, der als User eine gute Figur macht.
Gerade wenn ich Heuballen etc. aufschneide ist es von Vorteil.
Gestern hatte ich einen Unfall mit einem Pferd, bzw. jemand anders.
Unsere 2 Pferde sollten 10 km weiter weg gefahren werden, zum aller ersten Mal fuhr eine fremde Person diese Pferde. Sie war (entschuldigt meinen Wortlaut) zu blöd, einen Automatik zu fahren und hat mit beiden Pferden eine Vollbremsung hingelegt. Ein Pferd ist im Hänger gestürzt,lag also am Boden, beide haben sich äußerlich verletzt Neben Tierarzt ist ein Ostheopath von Nöten, die äußerlichen Verletzungen sind nebensächlich.
Davon abgesehen sind beide lahm und unser einziges schönes Wochenende dahin. Zurück zum Thema, mit dem TUK habe ich das Pferd losschneiden können, in der Stadt, auf der Hauptstraße. .......Gut zu wissen ein gutes(und scharfes) Messer dabei zu haben.
Beste Grüße vom Cowboy
Edit: Kein Bild, entschuldigt, aber ihr kennt ja das Messer
Ich hab die Tage auch das andere TUK von Pat bekommen, geiles Teil =)
Klasse Folder und sehr schöner GD Skull!!!
Gruß
Harald
277FF749-A5E4-4F51-B6FF-7431907A371B.jpeg
Endlich meinen Neuzugang von Bastian bzw Bökers Weihnachtsaktion gefunden. Die bessere Hälfte hatte aufgeräumt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk- aber das hat nicht wirklicj funktioniert;)
Na das hört sich doch gut an. Danke für dein Feedback und viel Spaß mit der Kombi.
Gruß Sven
Hallo,
gerade eben habe ich das nicht ganz preiswerte Ticket für die M-Distanz für den Xletix-Run 2018 in Bad Hönningen per email erhalten.
Ich muss wahnsinnig sein ..., ganz klar, jetzt habe ich mir selbst ein Riesen-Problem verursacht und grübele wie ich diese dämliche Aktion als jemand der seine Halbwertszeit überschritten hat, überleben soll .... :bibber: .
Erst recht wo es kein TF-Team dort gibt.
Grüße, Jo
Mensch Peter hammer hammer hammer, eins schöner als das Andere!!!!
Viel Spaß damit!
Gruß
Harald
Heute kam eine Dakota Regenjacke aus dem Tasmanian Tiger ASMC - Angebot bei mir an.
Fesches Jäckchen, sitzt gut, angenehm zu Tragen, und das Wasser wird sie wohl auch abhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!