Tach auch,
heute gab es eine neue Uhr.
MfG, IronDice
Tach auch,
heute gab es eine neue Uhr.
MfG, IronDice
Grüß euch,
Böker Arbolito Esculta Micarta! Tolles modernes Bowie!
@Wildman , Servus Peter das Wilderness Knife ist wunderschön! Ich beneide dich darum!
Beste Grüße Emil
Heute kam eine Dakota Regenjacke aus dem Tasmanian Tiger ASMC - Angebot bei mir an.
Ich konnte auch nicht widerstehen, doch leider haben sie die falsche Farbe geliefert
Du hast Recht, aber ich konnte nicht widerstehen. Und ich glaube, dass du sicherlich auch noch die ein oder andere Hardshell im Schrank hast (wie wir alle)
Ich habe coyote bestellt und oliv wurde geliefert. Vielleicht war das System nicht so schnell, wie diese Farbe in der Größe ausverkauft war und sie wollten mir trotzdem eine senden Eigentlich nett, aber ich werde sie trotzdem mal kontaktieren.
Nun auch offiziell. Seit 21.11.17 Bachelor of Science in Engineering. Jetzt nochmals 2 Jahre und dann hab ich den "Dipl. Ing." endlich in der Tasche. Schwerpunkt ist natürlich Stahl
Herzlichen Glückwunsch
Ich werd jetzt auch abschließen und hoffe bald meinen Wisch zu bekommen
Gruß
Toni
Erstmal Glückwunsch zum Bätschlar
Heute kam von einem Forumiten aus der Watchlounge ein kleines Paket. Da er mir persönlich unbekannt,ist das auch wieder ein tolles Beispiel für gelebte ?Community?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast Recht, aber ich konnte nicht widerstehen. Und ich glaube, dass du sicherlich auch noch die ein oder andere Hardshell im Schrank hast (wie wir alle)
Ich habe coyote bestellt und oliv wurde geliefert. Vielleicht war das System nicht so schnell, wie diese Farbe in der Größe ausverkauft war und sie wollten mir trotzdem eine senden Eigentlich nett, aber ich werde sie trotzdem mal kontaktieren.
Ich muss mich leider korrigieren bei der Lieferung...Es ist die Farbe bungee cord, ergo kein oliv. Die Farbe an sich wirkt wie die von der Maine und Vermont Jacke, allerdings nachteilig ist, dass die Flauschfläche oliv ist und somit super hervorsticht
servus
heute kamm von gearbest ein sehr massiver cima(aus dolch um 25, ein land messer um 7(saurscharf und sehr schön verarbeitet) und ein 2 euro messer, sauscharf, aber nirostastahl, das paracord ist das hochwertigste daran)
nikko
Was lag gestern auf der Terrasse?
Ein neues Spielzeug für die Dunkelheit - eine Olight M2R Warrior...
Meine zweite Olight - war über die H1 Nova auf die Marke gestoßen...
Sehr wertig verarbeitet... jetzt lädt sie erstmal.
Heute Abend mal testen, ob mir ein Licht aufgeht.
Schönes F1, Bootsmann! Ich mag diese Farbkombination sehr.
Sollte es ein User werden, kannst Du bitte was zur Haltbarkeit der Beschichtung sagen?
Wie schon vermutet, eher weniger gut haltbar...
Nach einer Woche Gebrauch hat diese bereits sichtbar gelitten.
Allerdings auch, weil ich bei neuen Fällknivenmeseer erstmal die Mikroschneidfase(ab Werk) mit dem Abziehleder entferne.
Danke für die Info!
Ich bleibe doch besser bei der blanken Variante...
Wäre ich auch...
Aber mit dem Stahl der Pro Serie und der Form des normalen F1, gibt's das eben nur in der beschichteten Ausführung mit dem hellen Griff
Gestern kam das endlich wieder verfügbare BE-X Shortcut Fieldcraft Mini mit Scandi Schliff. Ich bin stark am überlegen ob ich es sandstrahle und dann PVD beschichte.
Beschichtung und Scandi, dat is doch nix...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!