Review: Fred Perrin - Neck Bowie

• es geschehen noch wunder!! 8o
    Gestern ist auch mein Neck Bowie eingetroffen! :D (Gratulation Boeker hat ja nur ca 3 Monate gedauert! :gaehn: )
    Aber muss sagen echt ein tolles Teilchen! Rustikale Verarbeitung aber sau und ich meine richtig sau scharf!
    Nur das Kydexkleidchen muss ich mal durch ein neues ersetzen, ist nicht der knüller, funktioniert aber mit abstrichen!
    so und jetzt.........
    muss ich mir noch was zu schneiden suchen! :whistling:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• es geschehen noch wunder!! 8o
    Gestern ist auch mein Neck Bowie eingetroffen! :D (Gratulation Boeker hat ja nur ca 3 Monate gedauert! :gaehn: )
    Aber muss sagen echt ein tolles Teilchen! Rustikale Verarbeitung aber sau und ich meine richtig sau scharf!
    Nur das Kydexkleidchen muss ich mal durch ein neues ersetzen, ist nicht der knüller, funktioniert aber mit abstrichen!
    so und jetzt.........
    muss ich mir noch was zu schneiden suchen! :whistling:

Hi,
    habe meines auch endlich, ist schon ein geniales Teilchen, aber das Kleid werde ich mal überarbeiten müßen :D .
    Ja mit der Lieferzeit das ist schon manchmal :hmmm: ;( . Ich frage jetzt immer vorher per mail an ob das auf Lager ist.
    Habe auch schon 6 Wochen gewartet :thumbdown: .
    Es gibt halt so tolle "große"Händler ohne Lager-Ampelanzeige in ihrem Shop und wenn man dann noch von Woche zu Woche vertröstet wird, ärgerlich X( .

Grüße
    derhund

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

• so nachdem ich endlich auch mein Fred Perrin Neck Bowie habe, wollte ich den Griff ein wenig "Griffiger" machen.
    Da gibt es doch so einen Antirutsch- Tauch-oder Spritzlack für Metall auf Kunststoff-Gummibasis, den nimmt man glaube ich für Werkzeuggriffe.

Weis da jemand von euch voher man sowas bekommt ?( .

Grüße
    derhund

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!