Gentleman´s Survival Kit

• Diemal kein Messer :D

Aber ein Geschenk zum Nachbauen geeignet, vor allem von MÄNNER für MÄNNER

Die Grundlage war eine Holzkiste von einem Weinhändler in dem 3 Weinflaschen rein passen.
    Die Idee war es die Kiste so um zu bauen dass diese einen "Used" Look hergibt, und der Inhalt für echte
    Männer in einer postappokalyptischen Endscenario genutzt werden kann:

HIN SETZEN, DEM ATOMPILZ ZUSCHAUN UND GENIEßEN

- 12 Jahre alter Singel Malt Speyside whisky
    - 2 Whiskygläser
    - 1 Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
    - 1 Flasche Bulls-Eye BBQ Soße
    - 1 Zigarre Bossner Baron Individual Edition Limitada 2006 (Vakuumverschweißt damit der Geschmack nicht verfliegt)
    - 1 Edelstahl Zigarren Anschneider
    - 1 Notkocher der schweizer Armee
    - 1 Tellerportion Ravioli
    - Und etwas Trockenfleisch fals man den Untergang nicht alleine genießen möchte

Die Aufmachung eben eine Holziste für 3 Weine. Aussehen mit einem alten Gürtel ( Scharniere und Verschluss) aufgemotzt, alles flambiert und
    mit einem Folienschneider die Beschriftung aufbebracht. Alles schön in Holzwolle verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann.

Fehlt nur noch einen entsprechenden Anlass, aber dafür gibt es bei uns Männer ja genügend: Ehekrise, Gebuhrt eines Kindes oder eben andere Anlässe

Hoffe euch etwas inspiration für das nächste Geschenk gegeben zu haben.
    Hier noch die Bilder

Wünsche einen schönen Sonntag

• Super Idee Stefan . weiter so

@ schmaudersac. Nicht Nachbaun schenken lassen 8)

Stefan da fällt mir ein ich bin heut 40 geworden und hab meinen ersten Hochzeitstag heut. Und deine Kiste lacht mich so an.

LG Christian

Nachricht aus Utopia

• Na dann herzlichen Glückwunsch, vielleicht bring der Weihnachtsstorch noch was schönes vorbei :buds:

Grüße Stefan

Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

• Hi Stefan danke.

Du hast die Streichhölzer vergessen um die Zigarre stilvoll anzuzünden.

Und meine Frage was macht man mit der barbe-
    cue sosse ???

Zigarre, Whisky, Suppe, Trockenfleisch versteh ich ja noch

Ich würde auch noch ne derbe Männer Schokolade und nen Männermagazin (Autos, guns, Sport, möpse :D , etc)

LG Christian

Nachricht aus Utopia

• Hallo Stefan,

klasse Idee.

Ich habe seit Jahren im Keller so eine Kiste rumstehen und wusste bis vor 2 Minuten nicht was ich damit anfangen soll. Demnächst hat ein Kumpel von mir Geburtstag. Da wird die Kiste jetzt als entsprechende Verpackung herhalten müssen.

Liebe Grüße,

Michael.

• Moin Christian,

ne die sind beim schweizer Notkocher mit bei ;)
    Befüllen kann es jeder so wie Er/Sie der Beschenkte
    für Vorlieben hat.

Bullswye BBQ soße zum Grillen wie die Schürze

Stefan da fällt mir ein ich bin heut 40 geworden und hab meinen ersten Hochzeitstag heut. Und deine Kiste lacht mich so an.

LG Christian

Hab hier noch zwei kleinere Kisten rum stehen, da fällt mir sicher noch was für dich ein :rolleyes:

Grüße Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengelegt; für Nachträge gibt's den Bearbeiten-Button.

• Coole Idee, aber viel rein darf nicht mehr, der Gürtel ist schon im letzten Loch. :wallhide:

Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

• Das war ursprünglich mein Abziehleder ;( hat aber ausgedient und würde so wenigstens
    einer neuen Existenz zugeführt :D Manch einer würde auch von Wiedergeburt reden :reaper:

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von NICE-Dice () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!