Wie finden wir denn diese Messer ?

• habe diesen Shop neulich gesehen :https://www.lederhosen.de/alles-andere/messer.html
    der hat nicht nur coole Lederhosen zu bezahlbaren Preisen sondern auch interessante Messer im Programm.
    Ich finde das Mabon Modell absolut klasse, weil es so rustikal aussieht : Horngriff und geschmiedete rohe Klinge !

Hat jemand dort schon mal bestellt ?
    und wo kommen die Messer eigentlich her ?

• Bei den Messern ist jetzt nicht so wirkich was für mich dabei, dafür find ich die Lederhosen Klasse!

Von mir auch ein Danke für den Link. Hab mir die Seite gleich mal abgespeichert.

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Schauen ja gut aus die messer. Die Preise sind auch moderat.
    Aber nen friction folder mit linerlook oder so ist schon eigenartig ?(

LG Christian

Nachricht aus Utopia

• Interessanter Link!
    Was mich jedoch ein bisschen stutzig macht,sind die Preise.
    Ebenso die Folder mit Kamelknochen sowie der Filework.
    Sowas kenne ich normal nur aus bestimmten Gegenden :whistling:
    Auch das kein Härtegrad angegeben wird,verwundert mich ein wenig :scratch:
    Beste Grüße vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Der Castle Folder sieht irgendwie aus wie etwas von Citadel......nur der Preis scheint sehr niedrig zu sein.

Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

• Was mich jedoch ein bisschen stutzig macht,sind die Preise.
    ...
    Sowas kenne ich normal nur aus bestimmten Gegenden :whistling:

Hm...
    Nach dem Leden des Impressums verwundert mich das nicht mehr unbedingt. Es handelt sich um eine Handels- und Vertriebsgesellschaft, dort wird demnach auch irgendwo geordert, evtl. umgelabelt und dann im eigenen Shop unter eigenem Namen angeboten... Kirchgellersen ist direkt nebenan von Vierhöfen/Radbruch in der Nähe von Lüneburg, zwischen WL und LG in der Heide, ich weiß nicht ob der eine Forumit aus dem MF auch hier regsitriert ist, aber den könnte man evtl. fragen, was dort Sache ist.
    Was nicht bedeuten soll, dass dort keine Produkte "vom Handwerker nebenan" oder aus der eigenen Werkstatt vertrieben werden.

Gruß Andreas

Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

• genau : "Citadel" , gefertigt in Kambodscha,
    das ist die Firma die ich auch in Erinnerung hatte .
    Mich würde ja interessieren, ob schon mal jemand die Messer in der Hand gehabt hat und wie seine Meinung dazu ist.

alaaf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!