Review: Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF

• Sehr gut gemachtes und sehr informatives Review! :clap:

Für mich besonders interessant, da ich weder technik- noch uhrenaffin bin und manchmal die Begeisterung der entsprechend Interessierten nicht so gut nachvollziehen kann. So erschließt sich so etwas für mich deutlich besser :)

• Danke, Micha! So richtig Uhren-affin bin ich ja nun auch nicht. Ich habe also nur versucht, mit meinem üblichen 90er-Kind-Technikverständnis an die Sache heranzugehen :thumbup:

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Hi derLichtschalter

Danke, sicher nicht perfekt. Es soll mich unterstützen bei mehr Bewegung und so.
    Hätte nie gedacht, so was zu erwerben. Früher hatte ich immer G-Shocks und ganz früher, eine Casio im Taschenrechner Style. :D ;)
    Meine erste Uhr seit Jahren, fühlte mich bis jetzt nicht nackt. :D

LG

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Einmal editiert, zuletzt von suomi70 () aus folgendem Grund: Korrektur

• Die GW-M5610BC-1JF ist mit einer großen Fülle an Funktionen ausgestattet. Die Lektüre des Handbuchs ist unabdingbar, wenn man (digitale) G-Shocks nicht gewohnt ist.

Meine Uhr ist heute nach nur 7 Tagen angekommen :thumbup:
    Wollte gleich ein paar Einstellungen vornehmen(meine zeigt Tokio-Zeit an), aber die Bedienungsanleitung ist nur auf japanisch und da blicke ich nicht durch. Gibt es irgendwo eine auf deutsch oder englisch zum herunterladen?

Danke nochmal für die Vorstellung der Uhr!!!

Mit dem Messer geht es besser!

• Freut mich, dass sie gefällt und den von mir geweckten Erwartungen entspricht. Das ist natürlich das beste Feedback, dass sich ein Reviewer wünschen kann :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!