Ich habs wieder getan geschraubt und geschraubt wasserpony des meeres

• So mittlerweile hab ich zwei Akkuschrauber einen zum vorboohren den anderem zum schrauben. Und siehe da keine blasen mehr.
    Gute alte Schlitz schrauben flach und Kugelkopf und kreuzschlitz.
    Die Zwischenräume da hatte ich in der Garage noch etwas kupferrohr längs geteilt und mit eingeschraubt.
    Die Rückenflosse ist nen altes schrankscharnier. Dadurch ist die flosse sogar beweglich :D

So nun könnt ihr schaun und gern euer Kommentar zurücklassen

Lg Christian

• Du hast viel Zeit oder...? Sieht nach ner Menge (Zeitintensiver) Arbeit aus.
    :thumbup:
    Wie hast du die Schraubenköpfe gebläut? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Mfg

Totwart

Pfälzer Schweizsympatisant

• @ Torwart das täuscht nur vom Bild her. Die schrauben sind aus ner ramschkiste aus meiner Garage/Werkstatt. Und haben Patina.

Dieses Bild hat ungefähr 6-7 Stunden gedauert. Und nein ich hab nicht zuviel Zeit. Ich Plne da irgendwann mal ne Ausstellung zu machen. Mit schrauben Kunst.

Ist mein drittes Bild die beiden anderen hab ich hier schon vorgestellt.

Danke maik

Lg Christian

Nachricht aus Utopia

• Guten Abend Christian

Ein richtiger Schrauber eben. :D ;)
    Sehr schön gemacht, viel Erfolg mit der Ausstellung. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Hallo Christian,

schöne Komposition, das Bild gefällt mir gut.

Ich denke auch, das da Ausstellungspotential da ist, wenn eine ausreichende Menge an Bildern fertig ist.

:thumbup:

VG Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

• Danke

Mir gehn nun langsam die schrauben aus und die schlitzschrauben sehen irgendwie am besten aus.

Und es ist garnicht so einfach nen Motiv zu finden da grübel ich schon.

Lg Christian

Nachricht aus Utopia

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!