Hi,
kennt jemand hier eine Möglichkeit, am Para einen Hosenclip zu montieren?
Danke für Eure Hilfe.
Hi,
kennt jemand hier eine Möglichkeit, am Para einen Hosenclip zu montieren?
Danke für Eure Hilfe.
hat so etwas noch keiner probiert?
Vielleicht kann Dir eher geholfen werden, wenn Du etwas deutlicher wirst. Meinst Du ein Eickhorn Para1 oder was?
Ein Loch ist ja hinten vorhanden. Das Problem dürfte die fehlende Auflagefläche für nen Clip sein. Ein zweigeteilter Clip könnte ne Idee sein. Oder einer mit nem breiten Ende, was quer auf dem Griff aufliegt.
Schau Dir mal die Clips von NiteIce an. Die werden aufgeklebt, ich habe die bei zwei kleineren Reicharts auf die Kydex-Scheide geklebt, funktioniert wunderbar.
Ja, ich meine das von Eickhorn - und bald Böker.
Das mit den Klebeclips ist eine Idee. Danke.
Also an die Kydex von Böker kannst du auf jeden Fall ein Tek-Lok dran machen. Habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Für mein Para 1 von Eickhorn bestelle ich ein Tek-Lok und werde berichten, ob es ebenfalls klappt. Rechnerisch müsste es gehen, aber die Kydex von Eickhorn ist im Vergleich zu der von Böker doch 'ne Spur "simpler" ...
großes oder kleines Teklok ?
Bei so schlanken Messerchen wäre auch ein CRKT Molle Lock eine Idee, die verwende ich recht gerne wenns möglichst schlank bleiben soll. Die kann man problemlos auch am Gürtel verwenden, klarerweise rutscht das immer ein wenig hin und her, bei vertikaler Trageweise ist das aber imho besser als man drückt sich den Griff in den Wanst, man bleibt wo hängen etc, da soll das Ding lieber ein wenig nachgeben können
großes oder kleines Teklok ?
Gesehen am Böker mit großem Tek-Lok. Ob das jedoch praktisch ist, kann ich (noch) nicht sagen. Ich plane aber, das große zu testen, da ich meist breite Gürtel habe.
Ich eben auch aktuell n 5.11 double duty belt, da komm ich mit einem kleinen Teklok nicht weit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!