Es war einmal...TASK C

• Vorweg, das ist mein erster Bericht zu einem Messer, also seit bitte nicht zu streng mit mir.

Ich stelle euch heute mein ehemaliges Extrema Ratio TASK C (Desert Warfare mit Serrations) vor. Es wurde umgebaut, da es mir widerstrebte ein neues Messer zu kaufen, wenn ich eines im Bestand habe. Von unserem archer wurde es zu einem absolut alltagstauglichen und schneidfreuden Begleiter verwandelt in den ich mich sofort verliebt habe.
    Eine passende Kydex gab's darüber hinaus auch noch um die Staubsaugerdüse los zu werden. Die Beschichtung wurde ebenfalls entfernt und die Klinge hat ein feines Stonewash Finish erhalten.

Heute hat mich das Messer in den Wald begleitet. Arbeiten machen sehr viel Spaß damit, Stöcke anspitzen, Feathersticks machen, sowie schnitzen sind absolut keine anspruchsvollen Aufgaben für den Zwerg. Ich bin nach wie vor glücklich über die Entscheidung das Messer umbauen zu lassen und möchte hiermit nochmal archer für die sofortige Annahme um meine Idee bedanken!

Abschließend die Bilder. Zum Größenvergleich habe ich mein misshandeltes PF Bravo hingelegt.

So, hab's nun geschafft (das vom Hoster bekomm ich leider nicht weg:

Stand your ground

4 Mal editiert, zuletzt von Invictus514 ()

• Hi Invictus,

also a) scheint mir das sehr sauber gemacht worden zu sein, und
    b) sieht das so wirklich gut aus, das Messer.

c) hättest Du Dir eigentlich gleich ein Shrapnel kaufen können, das wär' eigentlich kein großer Unterschied mehr.

Bergmännle

• Irgend wie bin ich wohl gerade verwirrt, aber hat das Task C nicht eine Sheep Food Klinge?

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• Ja habe ich, die Frage war wohl falsch formuliert.
    Wurde das Task C so erheblich umgeschliffen?

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• Servus,
    ich muss Bergmännle recht geben, ein Shrapnel geholt, wäre einfacher gewesen :huh:
    Aber sieht trotzdem sehr schön aus :thumbup:

Gruß Wäller

"Hui! Wäller?"- "Allemol!"

• Morgäähn,

Freut mich wenns gefällt!
    War ein cooles Projket und hat mir echt Spass gemacht!

Grüße
    Daniel

better be judged by twelve than carried by six

• Ich schließe mich an:

Habe direkt auch gedacht, das ist doch ein Shrapnel :D. Aber wenn man nicht neu kaufen möchte und bereits ein Task hat, kommt man so zum Shrapnel und schont die Umwelt.

Persönlich bleibt mein Shrapnel allerdings öfters zuhause, weil das große Choil mehr stört als nützt. Lieber hätte ich da noch etwas mehr Kilnge direkt vorm Griff.

• Ich finde es schön das euch unser Projekt, bzw vor allem archers Arbeit gefällt.

Im Übrigen hab ich mir jetzt das Shrapnel angesehen und finde es hat zwar Ähnlichkeit mit meinem TASK A(rcher), aber es hat eine viel flachere Klinge mit weniger Bauch.

beste Grüße
    Philipp

Stand your ground

• Hey Invictus,

nur damit das nicht falsch rüber kommt: Ich find' Dein Messer klasse, wie es ist, gerade weil es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Shrapi hat und obwohl ich das mit meinem Task sicher nicht machen würde. Aber es ist ja schließlich Dein Messer, und archer hat da was Tolles abgeliefert. Mir war nur die Ähnlichkeit aufgefallen. Jedenfalls viel Spaß mit dem Teil.

Bergmännle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!