Vorweg, das ist mein erster Bericht zu einem Messer, also seit bitte nicht zu streng mit mir.
Ich stelle euch heute mein ehemaliges Extrema Ratio TASK C (Desert Warfare mit Serrations) vor. Es wurde umgebaut, da es mir widerstrebte ein neues Messer zu kaufen, wenn ich eines im Bestand habe. Von unserem archer wurde es zu einem absolut alltagstauglichen und schneidfreuden Begleiter verwandelt in den ich mich sofort verliebt habe.
Eine passende Kydex gab's darüber hinaus auch noch um die Staubsaugerdüse los zu werden. Die Beschichtung wurde ebenfalls entfernt und die Klinge hat ein feines Stonewash Finish erhalten.
Heute hat mich das Messer in den Wald begleitet. Arbeiten machen sehr viel Spaß damit, Stöcke anspitzen, Feathersticks machen, sowie schnitzen sind absolut keine anspruchsvollen Aufgaben für den Zwerg. Ich bin nach wie vor glücklich über die Entscheidung das Messer umbauen zu lassen und möchte hiermit nochmal archer für die sofortige Annahme um meine Idee bedanken!
Abschließend die Bilder. Zum Größenvergleich habe ich mein misshandeltes PF Bravo hingelegt.
So, hab's nun geschafft (das vom Hoster bekomm ich leider nicht weg: