Was ist euer Lieblingsmesser oder wäre euer Traummesser ?

  • Mein derzeitiges Lieblingsmesser ist das Chris Reeve Green Beret 7".


    Erst dann kommen verschiedene Sachen von Zero Tolerance, Extrema Ratio und auch das Pohl Force Alpha Two.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • mein momentanes traummesser. jeremy marsh columbian pocketknife.
    Denke das es in einem jahr auch noch so gefällt, solange muß ich waren habs vor 2 wochen bestellt.

  • Also ein Messer was ich gerne in meiner Sammlung hätte wäre ein Treeman Ultra Phalanx oder ein Combat Hunter.
    Die Messer sehen einfach Klasse aus.
    Zur Zeit ist mein ZT-9 neben dem Ontos mein lieblings Messer.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Traummmesser sind sie immer nur temporär! Immer noch eine absolutes Traummesser ist mein Sebenza mit micarta scales unter den Foldern.
    Nach einer Weile kommt immer wieder was neues dazu und dann liegt erst mal was herum. Eins meiner besten und damit mein Traummesser mein Trapper 5'' von Randall und mein Droppoint Hunter von Andrew Jordan.

  • Im Moment ist das bei mir der IZULA Folder. Aber wahrscheinlich nur, bis er erhältlich ist und dann wird es wieder ein anderes, das noch nicht zu haben ist... :D

  • Also von der Verarbeitung für mich ein Traum sind meine Klötzlis. Emotional im Moment meine TK 3`s :D



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Also Traummesser in meinem Besitz sind einige, sonst hätte ich sie mir nich gekauft :D
    Meine Randalls....Mercworx Equatorian....ein altes Blackjack 1-7 mit Red Stag Griff....usw


    Mein Traummesser was ich mir demnächst erfüllen werde : Andrew Jordan Commander!!! :love:

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • mit ziemlicher sicherheit ein messer von william henry...dabei ist es noch nicht mal so entscheiden, welches modell, denn sie sind fast alle atemberaubend (schön).
    zum beispiel dieses hier finde ich einfach nur abgefahren.

  • Mein Traummesser ist der Darkstalker Folder vom Messerkönig in Wien. Einfach nur Hammer




    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Zitat

    ...wohlgemerkt: Stand HEUTE... :brrrr:


    Ist wohl der Dreh- und Angelpunkt!


    Bei mir kann ich momentan sagen, ich hab alles was ich will.


    Schade eigentlich. Klar gibts ein paar Sachen die mir gefallen, aber wirklich haben wollen? Nö.


    Momentanes Lieblingsmesser ist eigentlich mein TFDE 10 als Fixed und mein ZT561 als Folder, dann noch das MR-Messer was es hoffentlich in nicht so ferner Zukunft gibt. So grob umrissen wie es aussieht ist es schon und der Stahl liegt auch schon hier rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!