Tactical Knives

  • das einzige was sich lohnt ist der direkt bezug via kreditkarte, auch wenn man dabei hin und wieder graue haare kriegt. die deutschen preise sind dem heftchen einfach nicht angemessen, das is schlimmer als das messermagazin, werbung, werbung, erwähnte ich werbung? und wenns hochkommt 3 lesenswerte artikel.


    wenn ein direkt abo nicht in frage kommt, dann bleibt nur der gang zum bahnhof/flughafen, wenn man mit den leuten redet und bereit is die 11€ zu bezahlen, legen dies einem auch zurück ...


    gruß,
    olli

  • Guten Morgen zusammen,


    das Magazin habe ich schon des Öfteren bei einem Zeitschriftenhändler (normaler Shop mit Lotto usw) hier gesehen. Aber knapp € 11,00 für viel Werbung und wenig Farbe finde ich nicht so berauschend.


    Da bevorzuge ich immer noch das MM, da hat man wenigstens Farbbilder in guter Auflösung und zum akzeptablen Preis.


    Grüße,
    Nico

  • ich bekomm die TK für 9,95€ am HH Hbf... und ich find den preis natürlich auch zu hoch, aber das heft ungefähr 1000 mal lesenswerter als das MM. ich finde den Werbeanteil jetzt nicht sooo hoch (hast du schonmal eine US-BMX Zeitschrift gelesen? haha da hast du mehr als 50% werbung drin!!) und finde da mehrere artikel die mich ansprechen. darüber hinaus hält das mein englisch frisch:D

  • OK, zugegeben! Ich hab's nicht gekauft, nur am Stand durchgeblättert. Und dabei nicht auf "Schmuddelhefte" geschielt! :whistling:


    Werde aber mal losziehen, um dann ein qualifizierteres Urteil abgeben zu können. Dann Passaround??? :D


    So long,
    Nico

  • stimmt. wenig kritisch, da ist was dran. aber meiner meinung nach angenehmer als das messer magazin. immerhin mehr tactical kram (sagt ja schon der name:P) und auf jeden fall ne top klolektüre:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!