KHS Navigator Uhr Reparatur

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte bei meiner KHS Navigator das Glas sowie die Lünette austauschen lassen.
    Kennt jemanden, außer den Hersteller direkt, eine Reparaturwerkstatt für diese Uhr?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Beste Grüße

  • Ich würde mich einfach im Internet umsehen wer die Marke KHS verkauft und dann den jeweiligen Shop eine Anfrage bzgl. der Reperatur schicken.


    beste Grüße
    Philipp

    Stand your ground

  • Moin,
    das geht nur über den Schmieman. :huh:


    KHS Tactical Gear
    Service Center Schmiemann
    Delle 25-27
    45468 Mülheim an der Ruhr


    Telefon: +49 (0) 208 883 6969 8
    Telefax: +49 (0) 208 883 6969 7


    Email: service@khs.net
    Web: http://www.khs.net


    Hatte auch eine Reparatur laufen, sind aber sehr nett, und die Reparaturkosten waren auch Ok. :thumbup:


    Gruß Wäller

    "Hui! Wäller?"- "Allemol!"

  • Hey,


    das ist schade, denn zwar ist der Service nett, der Preis für eine Reparatur ist jedoch sehr hoch. Angeblich muss das komplette Gehäuse getauscht werden, um Glas und Lünette zu tauschen, da diese miteinander verschweißt sind.
    Jetzt ist es mein Fehler gewesen, sich nicht von Anfang an über die Bauweise der Uhr zu erkundigen Jedoch sind 110 Euro kein Pappenstiel.


    Deshalb suche ich Alternativen!....

  • Servus,
    Ersatzteile bekommt man nur beim Schmiemann.
    Ich hab das alles durch. ;(
    Gruß Wäller

    "Hui! Wäller?"- "Allemol!"

  • Er hält da leider Monopol und nutzt das auch soweit ich das sehen kann gnadenlos aus.


    Kann nur dringend von einem Kauf der Uhren abraten. Die Uhren sind an sich richtig gut. Die Rechnung kommt dann erst im Kundenservice und bei einer Reparatur.
    Hier zahlt mann dann gut und gerne bis zu 50% des Neukaufpreises.


    Servicequalität: Freundlich, aber man will Geld. Nicht mehr, nicht weniger.


    Also Finger weg für echte Professionals.
    Ich muss wohl leider das Geld in den Rachen schmeißen, um meine Uhr reparieren zu lassen. Traurig...

  • So wirklich nachvollziehen kann ich das Problem nicht!


    Manche Arbeiten sind eben nicht vom Uhrmacher ums Eck zu erledigen. Das ist bei vielen anderen Marken genauso. Die Ersatzteile werden nur an koinzessionierte Händler/Uhrmacher ausgegeben, oder die Uhrmacher müssen die Uhr an das entsprechende Servicezentrum einschicken.


    Sind Glas und Lünette defekt?

    Viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!